Alienware m9700 Notebook färben?

traden

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
71
hey leute,

ist es möglich das notebook wie das m17x zu färben in der farbe schwarz mit verschiedenen lack farben und wenn das gehen sollte wie genau verläuft das
 
What ?

Du willst dein Notebook lackieren ?

Wie kommst dun auf so eine schnapsidee das man sein notebook umlackiert ? Wenn du alle Teile abmachst die du lackieren willst, dann könntest du es wagen.
Aber deine Garantie ist weg. Weil du es auseinander gebaut hast.

Naja, viel Glück.
 
... also dafür wäre mir das NB zu teuer! ^^
 
möglich ist alles....fragt sich nur mit wie viel aufwand und wie viel es kosten würde...
 
wenn wollt ich ja alle teile ausbauen und diese dann lackieren und das eigentlich gleich mit nem neuen display zusammen wie schon in einem anderen thread von mir was jetzt aba wegfällt. hab momentan schon alles manuell aufgeruestet was es bei dem notebook rauszuholen ist wollte nur guten lack raufsetzen nur eben in der farbe schwarz und ein unikat draus machen doofe ist nur wo die fingersensoren sind fuers touchpad da ist genau der selbe lack drauf wie auf dem gehäuse wohl oder uebel muesste ich diese stelle dann silber lassen was fue rmich kein problem wird nur wie geht man am besten vor?
 
Du könntest mal im Internet suchen ob schon jemand dein Notebook auseinander gebaut hat und dann bei dem schauen wie ers gemacht hat.

Eigentlich recht Easy wenn man weis, wo man anpacken muss und wo nich.
 
Na gut, aber der hat ja nur sein Deckel lackiert... würde wenn dann alles machen so halbe Sachen sehen immer irgendwie,.... komisch aus.

BTW. So wie ers gemacht hat, so solltes dus au machen,
 
Zurück
Oben