8800GTS/512 -Leistung Performance/Quali = 0 Effekt?

bttn

Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
8.583
Hi!

Siehe Topic dazu meine Frage: warum reagiert kein Programm darauf wenn man die Leistung im Treiber umstellt? Völlig gleich welcher Wert, kein Benchmark spricht drauf an.
Kann das jemand erklären?
 
Gehts vll n bissl genauer?!

cYa
 
er meint vermutlich die qualitätseinstellungen in der nvidia systemsteuerung. da kann man einstellen ob es eher auf leistung oder eher auf qualität gehen soll.
 
War doch schon immer so. Egal ob ATI oder NV.
 
Stell doch mal im Treiber AA einmal auf aus und einmal auf 8fach. Da wirst du sehen, dass du bei 8AA sehr viel weniger 3DMarks hast.
 
also wenn ich auf leistung stellle sind die texturen bei Crysis total merkwürdig und wenn ich auf hohe qualität stelle sehen die wieder schick aus....aber keine FPS unterschiede...
 
Das liegt dann wahrscheinlich AF, das kostet meistens verhältnismäßig wenig Leistung bei guter Verbesserung der Bildqualität.
 
Genau, ich meine den Regler in der Nvidia Systemsteuerung. Ob auf Leistung oder Quali, egal. Es tut sich nix. Allerdings war das bei allen Karten, welche ich vorher hatte anders. Da bekam man nen ordentlichen Schub mehr FPS und nur mit einer Lupe und gigantisch großen Screenshots konnte man Unterschiede sehen.

Der Regler bewirkt jedenfalls NIX. Sollte er aber.
 
Zurück
Oben