• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rogue Galaxy Lösungsbuch

tecilein

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.278
Servus,

Ich hab vor kurzem Rogue Galaxy erstehen können für nur 20 Euro.
Lag im Wühltisch beim Media Markt :)

Jetzt suche ich verzweifelt das Lösungsbuch:
http://www.amazon.de/Rogue-Galaxy-O...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1214167874&sr=8-1

Gibts nicht mehr zu kaufen und der Direct2Drive DL geht nur in USA / Canda. (außerdem hab ich es lieber in der Hand, statt als pdf)



Kennt hier jemand einen Händler wo man es kaufen kann oder hat es im Raum Berlin irgendwo gesehen?

Ich hab für alle meine PS2 RPGs die Berater, find die Listen (Waffen, Rezepte, Secrets) immer sehr schön.
Viele der Geheimnisse sind bei derartigen Spielen ja kaum rauszufinden (teils unlogisch).


MfG,
tec



PS: Falls jemand das Ding hat und nicht mehr braucht, einfach ne PM an mich, da kann man verhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte da musst du wohl Ebay nutzen. ;)
Hab btw. auch gerade eins ersteigert für 25,50€ inkl. Versand. *freu*

Also ansonsten fällt mir da auch keine Quelle ein.
 
Mhh ich hab das Buch dort nie gefunden die letzten Tage, obwohl ich immer drauf war täglich. Wie hastn das jetzt gemacht? :p
 
Ups, ne ich meinte hab auch ein Spiel ersteigert, nicht das Lösungsbuch. ^^ Weiß nicht mal wie das Buch aussieht. :D
 
Hier, ich hab Auktionen für dich gefunden! :D Mir fiel auf einmal mein kleiner Trick ein hehe :D
Ganze einfach Ebay US benutzen, da findest Sachen, die normal nicht bei uns aufgelistet sind (auch nicht wenn man weltweit anklickt) da stehen die Kosten für den Versand für uns zwar meistens nicht, aber dennoch schicken viele auch nach Germany. Musst du den Verkäufer einfach mal fragen. :)

Guckst du hier: http://video-games.search.ebay.com/rogue-galaxy_Accessories_W0QQcatrefZC11QQfromZR40QQsacatZ139969

Edit: Die haben sogar fast alle Versand nach Deutschland direkt mit angegeben. :) Steht dem Kauf also eigentlich nix im Wege. Haha außer der Preis vielleicht xD Naja und du meintest doch englisches oder? Gibts glaub kein deutsches?
 
Jo, die hab ich auch schon gesehen. Aber mit Versand kosten die dann 30-40 Euro.
Ist mir dann doch zu viel, da ich das Game für 20 bekommen habe :p



MfG,
tec
 
Jo, dachte ich mir dann auch als ich die Versandkosten gesehen habe... ^^
 
Zurück
Oben