welches notebook nehm ich nun?

koffi

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
490
hey!

ich hab vor kurzem hier im forum die frage gestellt welches notebook ich mir kaufen soll, das auch genau meinen bedürfnissen entspricht.

Hallo!
Brauche für nächstes Schuljahr ein Notebook (hab Notebook-Leistungskurse Englisch und Info), das Ding benutze ich aber natürlich auch Zuhause. Wichtig ist mir dass es robust und langlebig ist, schwarz, lange akkulaufzeit hat und auf jeden fall 15 Zoll. andere (technische) besonderheiten sind natürlich gern gesehen
meine preisliche vorstellung ist 400-600€.
wenn möglich sollte man auch anspruchslose rollenspiele drauf zocken könne, das ist aber nicht so wichtig.
ein betriebssystem muss nicht dabei sein, ich formatier das ding dann eh sofort und mach ein neues drauf.

so dann macht mal vorschläge, vielen dank!

mir wurden darauf hin folgende notebooks empfohlen:

- Acer TravelMate 5520-401G16
- Dell Vostro 1510
- und mir wurde empfohlen ein Thinkpad zu holen, wovon ich aber eigentlich abgeneigt bin da ich da dann noch unerwünschten aufwand reinstecken müsste und so.

jetzt zu meinem problem:
ich kann mich nicht so recht entscheiden!
von dell hab ich eigentlich bislang noch nicht so gute sachen gehört, und bei acer bin ich mir auch unsicher..
mich würde es freuen wenn ihr mir noch ein paar notebookvorschläge machen könntet und mir dann auch dazuschreibt was diese notebooks so auszeichnet und eure erfahrungen damit.

dankeschön!
 
ehm ne , würd ich mir deinitiv net holen n 3000er
-akkus sind teuer und es gibt keine 9zeller laufzeit is auch ne so berrauschned meinte n kumpel
-glare

ansonsten is 1gb ram völlig ausreichend

würde übrigens n vostro holen das in dem segment noch keine gescheiten tps gibt abgesehen von gebrauchten
 
Hallöle,

hab gerade ein nagelneues SONY VAIO VGN AR61E mit allem drum und dran zu verkaufen, sollte aber mindestens 700.-€ bringen.Kostet sonst 840.-€ ist mit Vista Home Premium, jede Menge anderer Soft, volle Garantie und komplett legal.

Bei Interesse bitte melden.
 
KnuT! schrieb:
Ich halte nichts von AMD Turions ... ich hatte den Aldi-laptop und kann nur sagen, dass dieser unter Vista sehr lahmt . Selbst ein T2370 war deutlich schneller .

Ich wäre für diesen hier :

http://www.notebooksbilliger.de/pro...q_presario_c772eg_154_preisleistung_4students

der gefällt mir, und versprechen tut er auch einiges.
was wären die pro und contras, wenn ich mich für diesen hier entscheide?

@Detman: sry, so viel will ich nicht ausgeben.
 
Zurück
Oben