Acer One mit Windows XP

globaldeejay

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
399
Ich moechte mir ein acer one kaufen mit 1gb ram und 8gb ssd hd.
original ist linux drauf. kann ich aber windows xp installiern. wenn ja, wie waere es moeglich ?? ueber ein cd laufwerk via usb ?? oder muss ich es mit einem normalen pc auf eine sd karte installiern??
danke im voraus.
 
Wenn das CD/DVD-USB Laufwerk beim starten erkannt wird, dann sollte es auf jedenfall möglich sein. Kannst ja mal im Acer-Forum fragen, oder dich an den Support wenden. Auf eine SD Karte würde ich es nicht kopieren, denn die Schreib/Lese Raten sind viel zu niedrig.
 
Du kansnt XP auch mit einem USB stick installieren! Musst ihn nur Boot fähig machen bit BART-P oder wie das heißt. Dann kansnte vom usb stick aus installieren!
 
deathhour schrieb:
Du kansnt XP auch mit einem USB stick installieren! Musst ihn nur Boot fähig machen bit BART-P oder wie das heißt. Dann kansnte vom usb stick aus installieren!

Oder so ;) USB-Sticks haben auf jedenfall höhere Datenraten. Aber ich würde trotzdem ein USB Laufwerk nehmen.
 
ich habe aber gehoert di neuen sd karten seien auch sehr schnell. heisen glaub ich sdhc odr so...
noch ne frage.
kann man eigentlich 2 speicherkarten auch verwenden?
habe gelesen es ist ein platz fuer sd und ein getrentes kartenlese geraet. also kann ich 8gb sd und noch 8gb von einer anderen karten zugleich verwenden ??
 
Zurück
Oben