Laptop zum surfen, arbeiten und ein wenig zoggn

G

griebe

Gast
Hi

wie ihr schon in der Überschrift entnehmen könnt, suche ich nach einen Laptop zum Surfen, Arbeiten (Schule) und zum Spielen.
Zum Arbeiten/Surfen ist glaube ich alles klar und zum Thema spielen: es geht darum dass ich so was wie WoW, GW, CS, oder Dota spiele also brauche ich nicht die höchsten auflösung mit 500x AA oda 350x AF^^
In Sachen PC kenn ich mich gut aus nur Laptops nie beschäftigt mit deswegen brauche ich euren Rat.

Sollte haben:
ram: 1gig ram
proz: core2duo so ca 2ghz
graka: so was wie 3850/8600gt
HDD: so 80-120gig reicht
bildschrim: größe eigentlich egal, wäre schön wenn laptop nicht zu groß
Akku: auch egal

Preislich wenns geht so niedrig wie möglich würde mal sagen 700-800€ is grenze

Vielen dank schon mal fürs lesen des romans^^ sry aba hab echt null ahnung....ähm ja postet mir links zu laptops meiner kriterien....bitte......vielen dank
 
Wie wäre es damit? KLICK Ist zwar nen AMD aber von der Geschwindigkeit entspricht er deiner Vorgabe plus mehr RAM und ner GF8400 für 775€.
 
das von clezi1988 Acer Aspire 5520G-502G25Mi, GeForce 8600M (LX.ALX0X.213) ist recht gut nur was mich stört is das es eine gs iszt der rest ist bombe find ich für den preis und der größe...
danke an alle und nehmen gerne noch weiter empfehlungen an:)
 
Zurück
Oben