News MSI Wind ab 3. Juli für 399 Euro bei Aldi Süd

ist das das teil mit 1gb und xp oder mit 512mb und linux oder mit 1gb und linux?
 
och man, nur aldi süd... kommt das ding auch irgendwann in die läden von aldi nord?

so long and greetz
 
Damit sie mit Asus konkurrieren können, muss der Preis aber noch gesenkt werden,
außerdem ist die Verbreitung des Asus EEE schon zu groß um noch etwas aufzuholen.

Frei nach dem Sprichwort:

"Wer zuerst kommt, kommt zuerst"
 
wenn es bei Aldi-Süd kommt, dann wird es meißt so ein bis zwei Wochen später auch bei Aldi-Nord kommen.
 
warum preis senken?
ein vergleichbarer eepc900 kostet auch so viel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte lieber ein paar Jahre noch bis ich mir sowas kaufe da mit es ausgereifter ist.

mfg
 
@oemer_1991,

Notebooks sind schon seid Jahren ausgereift. Da kannst du bedenkenlos zugreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@oemer

wann wäre schon irgendwelche technik ausgereift^^ diese definiton wird immer unklar bleiben
 
Niedliches Spielzeug, aber auch nicht mehr...
 
ich hab auch ein MSi NB, welches von Medion verkauft wurde. Das hat nur Vorteile, man hat ein ordentliches Stück Technik und drei jahre Pick Up Garantie.
 
Ich frag mich was der ganze Hype um die Dinger soll.

Ok...als Geschäftsmann der viel Reisen muss würde mich auch jedes Kilo mehr stören, da ist sowas praktisch und für Email/Office/Internet super.

Aber die meisten hier und in anderen Foren der Art werden wohl Privatanwender sein....

Für zuhause sowieso witzlos....für das Geld kann man sich auch nen PC mit der zigfachen Leistung zusammenstellen - klar wird da noch ein Monitor extra benötigt, aber das würde er ja sowieso auch bei dem Teil, denn wer will sich auf Dauer die Augen mit dem Miniteil kaputt machen?

Und für Privatleute die das Notebok sporadisch mal wohin mitnehmen....sind die paar Kilo vom Parkplatz zum Zielort wohl auch zu ertragen ;)
 
@xXstrikerXx,

ich kann dir ja eins rüberschicken...xD ;)

Völlig unnötiges Komplettzitat entfernt!
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd ihn mir sofort holen aber es fehlt bluetooth !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt.)
@ D-Viper: Bluetooth Dongle fürn Euro fuffzig kaufen ist auch ne Option... finde es immer noch schade, dass es das Teil nicht wahlweise auch mit kleinerer SSD gibt, sowas nutzt man ja echt nur auf Reisen, und wenn ich damit große Daten ablegen wollte, könnte ich das auch mit ner externen Platte...
 
der einsatzzweck ist klar, nämlich zB in die uni mitnehmen
was ich mich frage ist wer die schilder gemacht hat die man auf den bildern sieht - war der betrunken oder einfach des englischen absolut nicht mächtig? :O
 
Zurück
Oben