Welches Notebook (max. 599€)

Beelo

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
9
Moin,

ich bin schon seit längerer Zeit am Kauf eines Notebooks interessiert, hab mich auch schon ma umgesehen, und jetzt soll es soweit sein. Beim meiner suche bin ich jedoch bis jetzt zu keinem Resultat gelangt - daher meine Frage: Welches Notebook in der Preisklasse bis ca. 599€ würdet ihr mir empfehlen. Zu den Details:
- 12'' - 15.4'' (Ich hab mich bei den 'kleinen' umgesehen, bin aber auch nicht grundsätzlich
gegenüber nem 15.4er abgeneigt)
-Dual-Core (Is ja mittlerweile fast standard)
-mind.1GB Ram (für XP) bzw. 2GB (für Vista)
-Graphikkart (?) (sollte für neuere - nicht die neusten - Spiele reichen ) kenn mich im
Notebooksektor nicht so aus
-HDD mind. 120 GB
-Anschlüsse sind weitestgehend egal
-Der Akku sollte ca. 3 Stunden fit sein

Ich hoffe den Bereich weit genug eingegrenzt zu haben, und nicht zu allgemein beschrieben zu haben.
Danke für die Antworten,
Beelo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben