• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Midnight Club II 96,6% und kein stück weiter

griss0r

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
357
ich bin jetzt bei dem game schon bei 96,6% angelangt und jetzt gehts um den letzten wagen im karriere modus... bin gerade in dem rennen wo man nur 4 oder 5 Checkpoints sammeln muss und dann zurrück ins ziel. die checkpoints sind ziemlich verteilt, so dass es schwierig is sie in einer reihenfolge einzusammeln.

Aber nun kommts.... egal was ich mache, es sind immer ein bis zwei wagen schneller als ich... und das um ganze 10sek. weiss einer ne lösung der das game schon auf 100% hat oder muss ich noch 100 versuche machen damit das mal klappt? und kommt mir bitte nicht mit "lad dir dochn savegame runter". danke
 
öhm. habs durch.
Versuchs weiter ! :D Mehr kann ich dir leider nich dazu sagen. Hab auch für einige Rennen MEHRERE versuche gebraucht, aber am Ende hab ichs doch geschafft. ;)
Du musst auf jeden Fall ne gute Route haben, die du dann solange übst bis du schneller bist. :)
 
was meinst du wie oft ich das schon probiere und probiere :rolleyes: is ja nicht so dass ich nur eine route öfter ausprobiert habe... nein sogar mehrere ;)

wie hast dus denn geschafft? oder weisst das jetzt nichtmehr?
 
Original erstellt von Grissi
was meinst du wie oft ich das schon probiere und probiere :rolleyes: is ja nicht so dass ich nur eine route öfter ausprobiert habe... nein sogar mehrere ;)

wie hast dus denn geschafft? oder weisst das jetzt nichtmehr?
Weiß ich leider nicht mehr. ;( Vielleicht erinner ich mich ein wenig wenn du mir verrätst welches Rennen das war. In Paris ? Da kann ich mich an eins erinnern, aber weiß auch nur, dass ich hauptsächlich den Weg des Haupttypen (der rot markierte) gefahren bin, mit minimalen Optimierungen, die ich mit der Zeit rausgefunden habe. Der letzte Punkt vorm Ziel war auf jeden Fall der auf der Insel im Fluß, wo man per Sprung aus sonem Gebäude hinkommt. Also falls es das Rennen ist, fahr einfach mal dem Typen hinterher und versuchs mit der Strecke mal. Es gibt aber immer ein paar Abkürzungen die die Computerfahrer nicht benutzen.
 
na also ich wusste an DIE strecke muss man sich erinnern ;) ja die mein ich... und savo bin ich die meiste zeit hinterhergefahren, zwar bin ich dann am schluss vor ihm aber wie gesagt einer oder zwei andere vor mir wieder.... da müsste die ki schon sehr große fehler machen damit ich mal gewinne...

naja ich probiers nochmal 1000 mal. vielleicht klappts ja diesmal
 
Hrhr, mir ist auch aufgefallen, dass die bei denen ich in der Nähe gefahren bin meistens langsamer als die andern waren. ;) Ein bisschen mogelt das Spiel da anscheinend schon. Vielleicht haben die auch einfach keinen Verkehr der sie aufhält, wenn sie in der anderen Ecke der Stadt sind.
 
und wie schnell warst du vor dem zweitplazierten?
 
HI

Ich bin zwar erst bei 84% und find das Spiel an sich richtig geil, aber die KI der Gegner kotzt mich an. Egal wem du hinterher fährst ( bei solchen Rennen ) er wird NIE gewinnen. Das regt mich so auf. Auch das blöde Handycap. Weiß jemand ob man das ausschalten kann?
 
Original erstellt von Grissi
und wie schnell warst du vor dem zweitplazierten?
Weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaub es war ein für mich selbst überraschender Vorsprung von ganzen 6 Sekunden !!! :D
Original erstellt von Pizzafresser
Ich bin zwar erst bei 84% und find das Spiel an sich richtig geil, aber die KI der Gegner kotzt mich an. Egal wem du hinterher fährst ( bei solchen Rennen ) er wird NIE gewinnen. Das regt mich so auf. Auch das blöde Handycap. Weiß jemand ob man das ausschalten kann?
Handicap ? Kann mich an sowas nich erinnern.
 
naja man kann den schwierigkeitsgrad verringern..... aber das is dann schonwieder cheaten

@stormbilly 6sekunden??? erklär mal bitte deine route stück für stück :D
 
ich hab schon den schwierigkeitsgrad verringert da war ich noch nicht mal bei 10%.. ich glaub ich hab meine begabung verloren ;)
 
Original erstellt von Grissi
naja man kann den schwierigkeitsgrad verringern..... aber das is dann schonwieder cheaten

@stormbilly 6sekunden??? erklär mal bitte deine route stück für stück :D
Sry, so genau kenn ich die Strecke wirklich nich mehr ;)
 
Zurück
Oben