Suche ein Gamepad

CharlieHarper

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
157
Servus,

ich bin auf der Suche nach nem Gamepad...
Mein altes hat den Geist aufgegeben, und jetzt wollte ich mir bisschen was leisten...

Kann mir jemand etwas empfehlen!??! Logitech, Microsoft...
Ich denke, das sollten die beiden Hersteller sein, auf die es hinauslaufen wird, oder?!?

Soll für Spiele wie zB Colin McRae, NFS, Fifa, (irgendwann mal) Grid : o )

Preismäßig hab ich absolut keine Ahnung,was auf mich zukommt, aber ich will mehr als 5€ für son billig Flohmarktpad ausgeben :)

Wie gesagt, diesbezüglich hab ich noch absolut keinerlei Erfahrung..
Was mir entgegen kommen würde, wäre ein Wireless Pad, da ich ca 4m vom PC entfernt sitze...

Dies kann ich aber im Notfall mit einer Kabelverlängernung kompensieren...

In dem Sinne...

Danke schonmal..

Gruß Charlie
 
Das beste wäre der XBox 360 Wireless controller for Windows (gibts aber auch mit Kabel). Kostet ca. 40€, ist aber meiner Meinung nach das beste was du für den PC bekommen kannst.

@ Amazon

Alternative wäre das (Cordless) Rumblepad von Logitech.
 
Das wäre auch meine erste "Idee" gewesen.. Aber vielleicht kommen ja noch mehr anregungen...
 
Also ich finde das PS2 Pad mit am besten. Pad mit Adapter kaufen und gut is.
 
Nur für die Rumblefunktion braucht man einen Treiber. Ich benutze den SmartJoy Adapter und dann wird das PS2 Pad als Standardpad erkannt.

Ich verstehe ja echt nicht wie ihr diese Pads immer kaputt bekommt. Ich kenne das nur von der Propellerfraktion. ;)
 
Zurück
Oben