Berátung Digicam

Xearoz

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
60
Hallo liebe CB´ler,

Bevor ich in den Urlaub fahre, möchte ich mir gerne ne Digicam zulegen bis 300Euro.

Mit Digicams habe ich keine Ahnung, was mir wichtig ist, das es gut aussieht, relativ gute Fotos macht und das Display groß ist.

Mir ist beim surfen folgende Cam aufgefallen die mir gefällt, und das sogar mit Touchscreen :)

es ist eine Sony CyberShot DSC-T300 !

http://www.alternate.de/html/produc...Bild/Foto&l2=Digitalkameras&l3=Kompaktkameras

Bitte um schnellstmögliche Hilfe, da ich bal in den Urlaub fahre :)

MfG

Xearoz
 
was soll das denn heißen mit dem weichspüler?!

das design von dem panasonic ist nicht so mein fall.suche was kompaktes.

und wieso eig grobpixelig??
 
Na dann lies dir mal den Test durch und schaue dir ggf. mal die Beispielbilder an. :evillol:
Also rein optisch sehen die Bilder eher nach Handy aus als nach Kamera...

Wenns kompakter sein soll, schaue dir mal die F100fd an.
Diese bietet sogar die beste Bildqualität aller Ultrakompakten unter 500€!
Allerdings hat diese "nur" ein 2,7"-Display (die Auflösung ist aber die gleiche wie bei dem der T300).


Gruß Dennis
 
huhu , hab mir vor 1h die Z100FD gekauft, super teil ;)
 
Das Design kann aber keine andere Cam übertreffen sieht so hamma aus :( vom T300
 
nee du , die sieht im laden gar net so schick aus wie auf den bildern !!!

viele viele fingerabdrücke auf dem touchdisplay ... wenn du keine kratzer haben willst brauchst du Schutzfolien, welche wiederrum die Bedienung verschlechtern --> Touch ;)
 
Willst du Fotos von der Kamera oder mit der Kamera machen? Die Kamera ist einfach stark überteuert für ihre Leistung (bei Alternate erst recht). Die Lumix ist da besser.
 
Zurück
Oben