• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

Fusseltuch schrieb:
Und es geht weiter. ;-) Wer sich das WWI Bild anguckt und auf die "Flamme" neben dem Kopf guckt, sieht man eine 3 ^^

wwi08_016b.jpg

Das ist keine 3

Das ist ein W ! :D

World of Diablo! :king:
 
Hmm also von der Farbgebung her ganz klar WotLK. Man darf auch nicht vergessen das mit WotLK eine neue Klasse eingeführt wird die auf Basis von Runic Energy kämpft, nämlich der Death Knight. Soviel zu den Runen...
Cheerz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile kann man schon annehmen, dass die Bilder kein Diablo 3 zeigen werden.
Insgesamt deutet dies auf ein neues (?) Spiel hin. Das Puzzlebild (Fanart des neuen Games) mit nun 3 Teilen zeigt eher auf ein "diabolisches" blaues etwas mit Haaren und schlangen- oder wurmähnlichen Körperbau hin. Ich würde sogar meinen von einer Brust- und Rückenflosse sprechen zu dürfen. Alles in allem, sieht das Gebilde schon sehr merkwürdig aus.
Ein Eiszombie - Fischverschnitt. Ein Weltraummonster aus Starcraft 2?

Zumindest kann ich bis jetzt keine Ähnlichkeit mit anderen Kreaturen aus dem Diablouniversum finden. Man könnte den Lost Vikings Fans hier eher zusprechen. So eine Art Shapeshifting Loki oder ein mutierter Eisriese, was dann wieder zu Wrath of the Lichking führt.
Selbst das fertige Bild wird uns wohl bis Sonntag zur WWI kaum Aufschlüsse geben.

Ich würde mich persönlich nicht wundern, wenn diese Kreatur nicht einer der ersten Konzeptarts des nun anders aussehenden Lichkings oder des Deathknights ist. Blizzard hat einfach nur in der Datenbank gewühlt und ein Bild von vor 1 1/2 Jahren genommen.

Edit: Seht euch das Puzzlebild selbst an: http://www.blizzplanet.com/content/diablo3/wwi-2008-teaser/day3-penguin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ScoutX schrieb:
Mittlerweile kann man schon annehmen, dass die Bilder kein Diablo 3 zeigen werden.
Insgesamt deutet dies auf ein neues (?) Spiel hin. Das Puzzlebild (Fanart des neuen Games) mit nun 3 Teilen zeigt eher auf ein "diabolisches" blaues etwas mit Haaren und schlangen- oder wurmähnlichen Körperbau hin. Ich würde sogar meinen von einer Brust- und Rückenflosse sprechen zu dürfen. Alles in allem, sieht das Gebilde schon sehr merkwürdig aus.
Ein Eiszombie - Fischverschnitt. Ein Weltraummonster aus Starcraft 2?

Zumindest kann ich bis jetzt keine Ähnlichkeit mit anderen Kreaturen aus dem Diablouniversum finden. Man könnte den Lost Vikings Fans hier eher zusprechen. So eine Art Shapeshifting Loki oder ein mutierter Eisriese, was dann wieder zu Wrath of the Lichking führt.

Ich glaube wir reden nicht von der gleichen Sache.... Also ich meine das Bild (oder mittlerweile die 3 Bilder) die auch direkt hier drüber non Genoo gepostet wurden. Keine Kreatur zu sehen.
Welches Bild(Bilder) meinst du?
 
Diese Puzzlebilder sind im CSS Teil des sich täglich ändernden Teasers versteckt.
Siehe z.B hier: http://www.diablofans.com/
Siehe mein Edit oben zu einem Link des zusammengesetzten Bild bis einschließlich Tag 3.

Der Teaser selbst ist mittlerweile sehr uninteressant, da er alle Theorien seit heute widerspricht. Runen von Diablo - Alphabetische Anordnung (nach Häufigkeit der Runen) sollte den Namen Diablo ergeben. Nun am dritten Tag sieht man aber auch eindeutig eine Starcraft Rune. Somit wird die erste Rune dann eher als WoW Rune denn als Nef Rune interpretiert.
Insofern gibt der Teaser keinen Sinn. Der letzte Tag wird hier wohl den Aufschluß geben und eben die versteckten Puzzlebilder scheinen auch nichts preiszugeben.
 
StarCraft Rune, WoW Rune und D3 Rune .. Vllt ist es ja auch ein Teaser für alle 3 Spiele, anstatt nur für eins. ;)

Diablos Starworld of Warcraft :lol:
 
http://www.worldofwarcraft.com/wrath/index.xml

Wenn man sich hier das Schwert anschaut dann ist die erste Rune auf dem Schwert meiner Meinung nach die Rune Links auf dem neuen Bild www.blizzard.com

Neben den Runen sind auch einige "Buchstaben" was die genau sollen hab ich mir noch nix zusammen gereimt. Aber ein Diablo 3 halte ich für unwahrscheinlich wegen dem ganzen Eis. Wie das so gezeichnet ist etc. ist eher im Style von Wotlk. Mit den Runen passt ja auch gut zu dem Todesritter und ich würde mal sagen die werden vielleicht einige der Runen aus D2 übernehmen. Einige Anspielungen von D2 etc sind ja auch so schon zu finden.

Neben dem Schwert des Todesritters steht auf dem Eis noch Wei 07
http://www.worldofwarcraft.com/wrath/index.xml
Die sollten da mal den neuen Release Termin drauf schreiben ;))
 
ihr seid doch alle krank inner birne ... abwarten und tee trinken ... was fürn hype wegen nem komischen spiel, was es vllt. gar nicht geben wird. ..
 
Artikel-Update: Nachdem mit Blick auf das Teaser-Bild erste kritische Stimmen argumentiert hatten, dass Blizzard die Spielergemeinde unter Umständen nur in die Irre führen wolle und eventuell überhaupt keinen neuen Titel präsentieren wird, bezog nun erstmals ein Mitarbeiter des Unternehmens zu dem Thema Stellung. Auf der GDC 08 in Paris sagte Rob Pardo, Vice President bei Blizzard im Bereich „Design“: „Ihr wollt also, dass ich ein Spiel ankündige, bevor es angekündigt wurde? Nichts gegen euch, aber ich glaube, es gibt hier 300 Leute und draußen weitere 8000 (gemeint sind die Besucher der Worldwide Invitational, Anm. d. Red.), die mich umbringen würden, wenn ich es schon vorankündigen würde – aber es wird wirklich aufregend. Ich glaube jeder hier wird sich wirklich über die Ankündigung freuen.“

Die Hinführung zur Ankündigung eines neuen Spiels auf der Startseite der Blizzard-Webseite läuft derweil munter weiter. Auch wenn der heutige Tag keine neue Runen mit sich bringt, so ist das Eis doch erwartungsgemäß weiter aufgebrochen und wird am Wochenende wohl endgültig durchbrochen werden. Folgt man nun den Worten von Pardo, so dürfte es sich bei dem Titel eigentlich nicht um das bereits angekündigte World of WarCraft: Wrath of the Lich King handeln, denn das ist ja nicht wirklich „neu“. Die einzige Ankündigung hier würde den Starttermin eines Betatests betreffen, was in Anbetracht des nunmehr verursachten Hypes dann doch ein bisschen enttäuschend wäre.
 
Warum müssen die das immer spannend machen, ... :rolleyes:
Entweder ist es wirklich irgendwas "lahmarschiges", man will nur auf sich aufmerksam machen, oder es ist wirklich D3.

...die mich umbringen würden, wenn ich es schon vorankündigen würde...
Wer sollte für ein andres Blizzard Game außer D3 morden?
Es kann nur D3 sein :lol:, da passen aber die letzten Teaser ja nich wie einige schon gesagt haben
 
Naja ein Betatest wäre wirklich ein wenig enttäuschend :(
 
Oh Diablo 3 wäre das beste. :) Habe Diablo 2 immer noch auf meinem Rechner. Hat für mich schon fast so nen Kultstatus wie Mafia :p

Gruß
 
douggy63 schrieb:
ihr seid doch alle krank inner birne ... abwarten und tee trinken ... was fürn hype wegen nem komischen spiel, was es vllt. gar nicht geben wird. ..

Wenn´s dich stört dann geh wo anders hin und beschimpf nicht wie ein kleines Kind die Leute die sich dafür Interessieren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine eigenen Worte aus einem Foren Beitrag:

Gestern, 10:09
Antworten: 161 News: Atari setzt Journalisten unter Druck (Update)
Hits: 8.296 Erstellt von douggy63
AW: Atari setzt Journalisten wegen Test unter Druck

@Mustis:

Ohne Hinterfragen, Aufstellen von Theorien, oder von mir aus auch Verschwörungstheorien wäre das Leben doch langweilig ;)
Es ist dabei nur jedem selbst überlassen, wie das wertet und...
---------------------------------------------------------------------------------

So du Nappel... Setzten 6 und weg!
 
Also wenn es etwas ist auf das sich wirklich ALLE freuen würden? SC2 bereits angekündigt und entsprechend viele Infos, WotLK sowieso, eine Betatest-Ankündigung halte ich für unwahrscheinlich.. WC4 garantiert nicht, und was lange überfällig ist: Richtig, Diablo III. Und Runen sind nun mal typisch Diablo. Davon abgesehen, was das für ne Farbe ist spielt doch keine Rolle, man weiß nichts über die mögliche Handlung von DIII. Vielleicht wollen sie bewusst irritieren? Wie auch immer, über DIII würd ich mich freuen!!
 
Blancafort schrieb:
Davon abgesehen, was das für ne Farbe ist spielt doch keine Rolle, man weiß nichts über die mögliche Handlung von DIII. Vielleicht wollen sie bewusst irritieren? Wie auch immer, über DIII würd ich mich freuen!!

Du meinst Eis anstelle Feuer?
Die Runen sprechen für Diablo 3 das stimmt schon, wobei Eis eher für wotlk spricht meiner Meinung nach. Und wie schon geschrieben ist die eine Rune auch auf dem Schwert zu sehen.

Die GDC war doch im Februar oder? Was hat denn das ganze dann mit diesem Bild zu tun?!

Mag auch sein das ich gerade was nicht Peile :freak:
 
Nix neues von Blizzard. Die führen gerne ihre Kunden in die Irre. Ist seit WoW bei denen gang und gebe.
Schon das letzte mal als sie SC2 angekündigt haben, haben sie erst versichert es würde sich um keinen StarCraft Titel handeln...
Naja, mit so einer großen und blinden Fanbase kann man sich das wohl erlauben...
 
Zurück
Oben