News iPhone 3G auch bei Gravis erhältlich

endlich, hoffentlich machen die einen besseren preis als die telekom, auch wenn sie das iphone da beziehen...
 
Kann man denn dadurch tatsächlich Vergünstigungen erwarten? Die verkaufen ja schließlich auch nur T-Mobile Verträge...
 
glaub kaum, dass man dort bessere preise bekommt. aber gravis wird dennoch ein hohes interesse am iphone-vertrieb haben, da man so die applekunden nicht unverrichteter dinge wieder wegschicken muss, wenn sie nach einem apple iphone passend zum macbook (oder als alternative zum ipod) fragen. und davon ab: zumindest im berliner gravis-store ist ohnehin schon ein telekom-shop, eventuell läuft es ja auch einfach auf einen ausbau solcher shop-in-shop-konstrukte hinaus und die wiwo ist vielleicht einfach nicht korrekt informiert. abwarten.
 
najo...
ich werde mir das nächste iPhone nichtmehr holne...würde es mir nur jailbroken oder sonstwie holen ohne vertrag... ich laufe da ned mit...aber ohne vertrag und jailbreak ist es zu stressig...
werde deswegen das Samsung i900 Omnia kaufen... damit apple blickt, dass die einen fehler machen...
 
Ich schätze mal die werden das iPhone dort zu den gewohnten T-Mobile Konditionen verkaufen. Ist bestimmt nur um noch mehr Werbung für das iPhone zu machen, wenn die Leute im Laden daran vorbei laufen. Es würde keinen Sinn machen wenn T-Mobile in einem anderen Laden auf ein Mal günstigere Konditionen anbietet...
 
Da scheinen wieder mal ein paar nur den Titel gelesen zu haben. Es ändert sich nichts an den Preisen.
Gravis ist dabei jedoch nur zweiter Lizenznehmer und hat laut dem Bericht bereits einen entsprechenden Vertrag mit T-Mobile abgeschlossen. Dementsprechend werden die Gravis-Filialen das iPhone 3G wie gewohnt mit einem entsprechenden T-Mobile-Laufzeitvertrag vertreiben.
 
Wie Claus nochmals erwähnte und was im Grunde die News schon beinhaltet. Es handelt es sich hier nicht um einen zweiten Partner von Apple mit anderen Tarifen.

Sprich keine Konkurrenz für T-Mobile. Somit bleibt alles beim Alten bis auf den Punkt, dass man das iPhone nun auch bei Gravis kaufen kann und nicht mehr ausschließlich bei T-Mobile.

mfg
 
Naja, auf der WWDC hat Steve Jobs ja auch eindrücklich "belegt", dass das neue iPhone dank dem neuen Tarifmodell "nur die Hälfte" des alten Preises kostet - ich find das so dufte, dass ich mich schon tierisch auf den Spruch der nächsten WWDC freue: "Jetzt auch ohne Schufa!" :lol: :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wirtschaftswoche hat den selben Käse schon beim ersten iPhone erzählt.

Die einzige Möglichkeit in Deutschland ein iPhone zu vernünftigen Konditionen zu erwerben wird dann wohl der Apple Store in München werden. Ich glaube ja nicht dass die Zweitvertriebler andere Tafife anbieten...
 
Und wie immer wird es das iPhone (3G) auch weiterhin unter dem Ladenzisch ohne Vertrag geben.
Dass Apple an den lafenden Tarifen mitverdient halte ich für ein Gerücht, welches nur den psychischen Aspekt eines Versuches, das iPhone eben ohne Vertrag zu erwerben, unterdrücken soll.

Das gibts auch bei uns, ja. Bei den Ammis sowieso.

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben