Ich bräucht ein Notebook, hab 3 zur Auswahl..

T!FFY

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
352
Hey Leutz,

ich würde mal wieder gerne eure kompetente Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich hatte so im Sinn, mir ein Notebook zu kaufen, so als Eckdaten dachte ich an:
Dual Core
2GB Ram
und der Preis, 450€ als Maximalgrenze, mit oder ohne Versand.

Auf notebooksbilliger.de habe ich nun 2 gefunden die mich sehr interessieren würden, nur würde ich euch gerne um Rat bitten, in bezug auf CPU leistung und des GPU´s. Soll nicht nur zum Zocken sein, nur halt so ab und an sagen wir mal, was "älteres" :evillol:

Der Intel Kandidat:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...lenovo_n200_freedos_dual_core_preishit_2048mb

Der AMD Kontrahent:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...enstige_notebooks/fsc_amilo_pa_2510_topseller

Und ausserdem auf Geizhals gefunden, Intel2
http://geizhals.at/deutschland/a322864.html

Ob nun 200GB oder 160GB, das lasst bitte aussen vor, darauf kommt es mir echt nicht an, genau so wie auf die Vista Version.
Welchen der 3 könntet ihr mir empfehlen?
Oder wisst ihr nen "besseres"?

Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auf baldige und aufschlussreiche Antworten.

lg
 
www.one.de

da kannst du dir ein eigenes zusammenstellen lassen.

Greetz
 
Schlechte Erfahrungen gemacht? Ein Freund von mir ist mit seinem sehr zufrieden. Wo war bei dir das Problem?
 
das AMD-Notebook hat eine längere Akkulaufzeit und eine größere HDD-
leider nur maximal 2 GB Arbeitsspeicher und nicht ertweiterbar.

ABer das Intel überzeugt mich auch nciht-

Wie wäre es mit einem Notebook mit maximal 3,5 std Akkulaufzeit, ein mattes Display.
Ich bevorzuge ein mattes Display und verwünsche dauernd mein spiegelndes.
Hier ist das HP, das ich meinte
Da dir Die vistaversion egal ist, macht hier Home Premium nichts aus, oder?

Auch Dieses HP wäre interessant.
Ebenfalls lange Akkulaufzeit, Vista Business.

Beim One und dessen Kühllösung bin ich der Meinung, dass es zu laut ist, kann aber auch daran liegen, dass eine dedizierte Graka gekühlt werden muss => keine Vergleichsmöglichkeit,
 
Also ich würde das AMD book nehmen

für 10 euro mehr als das Intel bekommst halbe stunde mehr Akku 40gb HDD mehr und en ordentliche ATI X1200 Grafikkarte drinen und neben bei bemerkt ist es Sofort auf Lager =)

Un warum nicht das Intel?:

Ganz einfach ich Halte nichts von Intel Grafik Chips hatte bis jetzt nur porbleme mit den dingern
 
Hi,

danke für die Antworten.
Ja, die Vista Version ist mir egal, sehe da ohne hin keinen all zu grossen Unterschied.

Zum HP, ich weiß nicht, irgendwie wirkt es so Klobig, da gefällt mir das FSC schon besser, nur sind 10euro mehr für
200MHz weniger, "nur" eine ATI X1200 sowie auch "nur" 3 Stunden Laufzeit.

Ja gut und die Sache ob Matt oder Spiegelnd, kann ich selbst kaum was zu sagen.
Vor einem Glare habe ich schon gesessen, fand die Farben und alles eigentlich super, outdoor aber nicht getestet. Hier zu Hause einen Matten TFT, keine Spiegelungen und das am Fenster, auch super.

Ob die da Rabatt geben wenn man kein BS möchte?:p
 
Zurück
Oben