Werte in Rivatuner ändern

8

8800 GTX

Gast
Hallo Leute, ich woltle mal wissen wie man in Rivatuner die Werte für den Lüfter ändern kann. Es gibt ja z. B

Duty Cycle Min (29)
Duty Cycle Max (100)
T min (80)
T range (32)
T operating (92)
T low limit (80)
T max limit (100)


Ich wolltee z. B den Wert T min auf ca 65 oder 70 ädern. Soweit ich das weiß fängt der Lüfter bei einer Gradzahl von 65 oder 75 (je nach Festlegung) steigernd an zu drehen.

Aber wie kann ich das ändern?

MfG Alex
 
Verrate uns mal noch deine Grafikkarte. Die Werte sind übrigens die, die im BIOS stehen - im Rivatuner kann man diese nicht ändern.

cYa
 
8800 GT von Zotac

das macht man doch mit dem NiBiTor oder sowas..musst mir nurnoch verraten wo die werte steehn oder wie ich die feinde....am besten wäre noch wenn man erfahrenen oder gute Werte für die Graka angeben kann. Möchte sie außerdem bissl Oc'en^^
 
Ich hab auch schon versucht diese Werte in der Registry zu ändern, zwar erfolgreich aber die Karte (8800GTS G92) nutzt die standart werte, am besten du erstellt einen task der ausgeführt wird wenn die gpu temp z.B. über 60°C steigt, und lässt diesen riva tuner die automatische lüfter steuerung zu weisen
 
kann man das so machen? nicht das ich murks eingestellt habe und dei graka brennt durch^^

was bedeutet denn Trange slope?

250608135111_graka.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine Frage. Und zwar kann man irgendwie den Hardware-Monitor beim Riva-Tuner 2.09 aktivieren. Nur ich nicht. Das Nervt. Vieleicht weiß ja einer von euch Rat. Das wäre total Knorke.
 
Zurück
Oben