Warum werden Zitate neuerdings entfernt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonyXP

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.731
Hallo zusammen :)

Wie der Titel schon sagt, wundere ich mich, warum Zitate, die als Grundlage in einer Antwort
stehen, zur Zeit häufig von Moderatoren entfernt werden - mit dem Hinweis "Zitat" entfernt.

Da ich mich an die Forenregeln halten möchte, geht mir natürlich die Frage durch den Kopf, ob
ich irgendeine verletzt habe ?

Hier ein Beispiel:
- https://www.computerbase.de/forum/t...elleicht-am-board-liegen.435811/#post-4409210 <-- Mein Post
- https://www.computerbase.de/forum/t...en-kann-es-vielleicht-am-board-liegen.435811/ <-- der gesammte Thread

Ich bezog mich in meiner Antwort auf den User "uglynick" und wollte 2 seiner Antworten,
welche an verschiedenen Stellen im Thread standen, zusammenfassend eingehen :)

Danke schoneinmal für die Klarstellung

MfG
Sony
 
ForumBase-Regeln

Nicht erwünscht sind unter anderem:

- Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben