Zip Medium Bootfähig machen

HotShot

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.025
Ich hab' mein altes internes Zip wieder angeklemmt und wollte mir mal 'n bootfähiges Medium erstellen (für's BIOS flashen). Nur weiß ich nicht so ganz wie, unter XP. Hat jemand 'n Tip?
 
Lege einen Datenträger rein und formatiere ihn, dort kannst Du dann auswählen, das das Medium eine MS Dos Startdiskette sein soll, wenn es als Laufwerk A oder B erkannt wird.
 
Das wollte ich ja machen, aber genau das geht nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. Das Teil ist unter Windows Laufwerk F.
 
Wenn Du noch 98 hast sollte es von DOS aus aber gehen, wenn Du eine Startdiskette hast. Du benötigst die "sys.com", diese muß sich auf der Diskette befinden, dann gibst Du "sys F:" an der Eingabeaufforderung ein.
http://www.bootdisk.com/ , da gibt es Startdisketten.
 
Zurück
Oben