Download Problem

sodomy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
608
Und zwar speichert win xp alles im Temporären ordner und nach dem DL öffnet er sofort die datei. Normalerweise fragt windows ja ob ich öffnen oder speichern will. Wie krieg ich das weg bzw. was hab ich da verstellt?
 
Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders. Lösche den Wert "Recent" und starte das System neu.
Oder es liegt hieran:
http://support.microsoft.com/?kbid=176316
oder hieran:
Internet Explorer öffnet Datei statt Downloaddialog
Starte den Windows-Explorer und gehe zu Ansicht - Ordneroptionen - Dateitypen. Suche den gewünschten Typ aus (z.B. zip) und klicke auf Eigenschaften resp. Erweitert (je nach Windows-Version). Setze einen Haken bei "Öffnen nach dem download bestätigen".
 
Danke für deine hilfe. Das mit der Registry hat geklappt.:cheerlead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben