LG GH20NS10 bricht ständig ab

R

root1179

Gast
Hi Leute,

hab mir eben den o.g. Brenner zugelegt und konnte bisher keine CD brennen.

Ständig kommen Fehlermeldungen.

Ein Treiberproblem sollte es nicht sein. Evtl. Probleme mit Vista?

Werde aus der Log nicht schlau. Bevor ich den zurück bringe, frag' ich erstmal hier nach!

Die Log ist als Anhang hinzugefügt.

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • Log.txt
    37,1 KB · Aufrufe: 274
lade dir mal die neueste version des nero 7 runter. sieht stark nach nem treiberkonflikt aus den nero mit deim brenner hat.
 
ja ne neuere firmenware gibt es...
aber bevor ich das mach, werde ich den zurück bringen, damit die das machen können, um den erhalt der garantie zu gewährleisten... das mit dem treiber ist auch so n ding... auf der LG seite hab ich unter den downloads auch nur die aktuelle firmenware gefunden... aber es kann doch nicht sein, dass ich nen aktuellen brenner kaufe und gleich n firmenwareupdate durchführen muss... und das nero 7 hab ich direkt von der beiliegenden CD des brenners installiert.... alles recht merkwürdig.... treiber als solches scheint es nicht zu geben!

ich denke ich werde mit dem geschäft in kontakt treten und denn entscheiden.....

aber danke.....
 
also ich hab' den brenner heute erstmal beim geschäft abgegeben. die testen den. werde ich morgen wohl rausholen, weil der bei denen läuft... ich ahne es schon....

naja, dann geht ab morgen die fehlersuche los....

firmenware, S-ata-treiber und was weiß ich nicht noch alles.... der im laden meinte, es könnte an meinem system liegen. an welchen bauteilen auch immer.... is wohl nicht mehr so wie "früher" ^^ einbauen und freuen... :p

sollte der brenner bei dem laufen, werde ich evtl. erstmal bei LG anrufen. vlt. haben die n rat...


danke

bis denn erstmal
 
Zurück
Oben