Frage zu Finepix viewer.

zafo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
466
Hi leute,

man hat ja beim finepix Viewer die möglichkeit die bildqualität einzustellen, in dem man auf ein bild klickt und dann auf auto oder das manuell ein bisschen korrigiert. Aber wie macht man das mit vielen bildern, jedes einzel zu bearbeiten ist ja sehr anstrengend und dauert ja wochen.
Gibt es da die möglichkeit, mit Stapelverarbeitung alle bilder automatisch korrigieren zu lassen oder evtl. ein anderes programm was das kann?
 
Also ich hab nun sehr lang gegoogelt und es gibt ja eine unmenge von programmen und möglichkeiten, hab die auto korrektur von irfan view mal probiert und das schärfen, war aber nicht so toll. Gimp ist ja sehr ungewohnt und sehr schwierig im umgang.
Wie stell ich das nun am besten an?
 
Zurück
Oben