Graka zu schwach

free@damager

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
19
Habe mir vor ein paar wochen ein neues Mainbord gekauft und zwar - ASUS M3A Green Netzteil ist das Raptoxx 600 WATT mit 24-26 Amperre prozessor ist ein Phenom 9600 Black edition.
getaktet auf 3Ghz, Kühlung ist von Silenx (IXTREMA) 18 dBA aus Aluminium
4 Gb RAM DDR2 800 dual c.
Die grafikkarte : EN Asus 8600GT silent
XP pro. 32 BIT mit SP3

Würde mir gerne eine neuere GRAKA kaufen aber welche? wenn ihr mir eine Empfelen könnten wäre ich euch sehr dankbar! ( gedacht hätte ich eine Sappire (Readon) 3870 DDR4
512mb);)
 
AW: Graka zu schwach!!!!

Ich empfehle die 8800GT

Welche Auflösung hast du denn?
 
AW: Graka zu schwach!!!!

bis 200 euro würd ich schon gehn, die 4750 is ne gute Idee::D
mei gehäuse: Cooler Master Cenurion , hab noch ne frage. brings ne Wasserkühlung für mein system?:freak:
 
AW: Graka zu schwach!!!!

meinte eh 4850, zitat: Rechtschreibfehler sind zeichen eigener Kreativität!:D
 
AW: Graka zu schwach!!!!

Ich bin nicht der Meinung, dass eine Wasserkühlung notwendig ist (auch wenn die HD4850 ein ganz schöner Hitzkopf ist :D)

Die hohen Anschaffungskosten einer guten WaKü zahlen sich nur aus, wenn du dein System noch weiter übertakten willst und eine Luftkühlung dafür nicht mehr ausreicht.
 
AW: Graka zu schwach!!!!

Den Kühler den ich jetzt hab reicht mir eh, wollt nur eure Meihnung wissen!;)
 
AW: Graka zu schwach!!!!

3ghz pro Kern reicht mir daweil, obwohl man nen Phenom nicht mit einem Intel Quad vergleichen kann, Intel ist ganz einfach fürs zocken das beste und AMD 2-3 Jahre voraus! LEIDER. :(
 
Bin euch sehr dankbar für eure Antworten und Ideen, werd mir ne 4850er zulegen! danke nochmals an ALLE!;)
 
Zurück
Oben