Fragen zu StyleXP

globalplayer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,

wieso braucht man eigentlich Style XP um die Themes einzufügen?

Und was kann die Vollversion von Style XP was die kostenlose nicht kann?

Und das beste, man kann es so laufen lassen das es keine System Ressourcen frist. Wenn man jedoch das Design verändern will etc. muss man vorher jedoch immer StyleXP öffnen.

Also muss es nicht imemr geöffnet sein? Nur zum Theme wechseln?

Wie füge ich ein neues Theme "richtig" ein? Hab den Inhalt der Theme zip Datei in den Skins Ordner bei StyleXP kopiert und dann ausgewählt, ist das so richtig?

Und worun unterscheiden sich zb StyleXP und Win Customize?

:)
Grüße
Denis
 
Eigentlich bist Du doch lange genug auf dem Board und solltest die ausgezeichnete Suchfunktion kennen.
https://www.computerbase.de/forum/search/
hat genau 5 Sekunden gedauert. Wenn Du dann noch Fragen hast, frag noch mal nach.
 
Zurück
Oben