Beste Aktuelle DigiCam bis 200,- Euro?

eXIs

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
156
Sers Leute,

Da ich mich jetzt eine neue Digicam gönnen möchte, würde ich mal gerne so von euch wissen, welche Digicam ihr im moment als bestes findet. Der Preis sollte den Rahmen von 200-250,- Euro nicht überschreiten. =)

(Suche das beste, was es im moment für max 250,- Euro bekommen kann!

Hab schon einige Tests gelesen, jedoch bin ich mir noch ziemlich unschlüssig..

Danke schonmal für eure Antworten ;)

Grüße
Manuel
 
Chip Rangliste vielleicht hilft sie dir. Auf die Bedienbarkeit würde ich auch achten. Einfach mal ein paar Modelle im Media Markt in die Hand nehmen und Testen. Ich kann die Canon Ixus empfehlen.

Für 222€ bei Atelco. cam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Rossi,

danke für den Tipp! Ich hab mir die Cam`s mal durchgeschaut und bin an der "Panasonic Lumix DMC-TZ3" hängen geblieben!

Ich finde die Lumix sehr Interessant und so wie sie abgeschnitten hat, ist es eine der besten Cam`s in dieser Preiskategorie!

Kann mir jemand zu dieser Cam sagen ?? Hat sie jemand ?? Welche Erfahrung habt ihr mit der Lumix gemacht ??

Danke im Voraus

Grüße
ManueL
 
Hi Exis

Meinungen hier sind ein paar Meinungen. Jetzt wo ich auch ein bissi rumgestöbert habe muss ich sagen, dass mir diese Cam auch sehr gut gefällt. Bräuchte nämlich auch eine. Aber ich möchte so ein Teil immer erst in der hand haben. Werd wohl demnächst mal in einen Laden gehen.

Gruß Rossi
 
Eine gute Testseite ist http://www.dpreview.com
Kann dir die Fuji F50/F100 empfehlen. Haben den besten Chip mit der besten Bildqualität der Kompakt Kameras.
 
Bis 200€ würde ich folgende 3 DigiCams in Betracht ziehen:

- Sony Cybershot DSC-H3
- Fujifilm FinePix S5700
- Panasonic Lumix DMC-TZ3
 
Hi Leute,

Also die Lumix fällt vorerst mal Weg.. War heute im Laden und habe seit neustem die "SONY Cyber-shot DSC-W170" im Auge. Was meint ihr zu der Cam ?? Hat sie jemand ?? Welche Erfahrung habt ihr damit ??

Danke.. =))

( Die DSC-H3 ist mir etwas zu globig, sie hat was von einer Spiegelreflex, suche was Gutes aber auch kompaktes..)
 
Hallo
Ich bin auch auf der Suche nach einer Kompaktkamera in dieser Preisregion.
Mir schweben im moment die von dir schon genannte DSC-W170 aber auch die Panasonic DMC-FX55 vor.
Auf was ich Wert lege: Weitwinkel, möglichst wenig rauschen und ein paar Möglichkeiten mit der Belichtungszeit herumzuspielen.
 
Werde mir jetzt wahrscheinlich die Canon Digital IXUS 70 kaufen, hab jetzt mehrere Tests durch und diese Camera scheint wohl noch einer der besten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Die Ixus 70 gehört rein von der Bildqualität her zu der Unterklasse aktuellerer Digital-Kompaktkameras. Sie ist geplagt von extremen Randunschärfen und starkem Rauschen ab ISO200. Außerdem hat sie KEINEN Weitwinkel und KEINEN Bildstabilisator.

Die Sony W170 hingegen kann in allen Punkten punkten.
Mit dieser kannst du kaum etwas falsch machen.


Gruß Dennis
 
Mir wurde letztens die Canon PowerShot A720 IS ans Herz gelegt. Wie sieht es mit der aus? Kann man die für gelegentliches Fotografieren beruhigt kaufen?
 
mhmm, okay danke.. Dann werd ich wohl doch die Sony DSC-W170 nehmen. Danke =))
 
Zurück
Oben