Problem mit Grafikkarten-Stromanschluß

nik94

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
40
Hallo zusammen,
ich hab mir grad ne neue Grafikkarte gekauft(GF 8800 GT) und wollte die jetzt an meinen Computer anschließen. In der Packung von der GraKa liegt ein Adapter womit ich die an so nen 4-poligen Stromanluß anschliessen kann. Mein alter PC hatte diesen Anschluß, aber mein neuer (von Dell) hat nur so nen anderen mit dem auch HDD und Laufwerk mit Strom versorgt wird.

Muss ich deswegen jtzt auf solche GraKas verzichten oder kann ich das irgendwie anders lösen?

Schon mal im Voraus Danke!!

Nik
 
Was denn genau für einen Adapter und welche Anschlüsse hast du zur Zeit frei an deinem Netzteil.
 
Ich bin in Sachen Elektronik nich so der freak deswegen hab ich keine Ahnung, wie der Anschluß heißt der an meinem PC ist. Der is so langlich und hat so um die 10 Pins!

Ich brauch also nen Adapter, der die Grafikkarte statt mit dem 4-poligen Anschluß mit diesem anderen verbindet. Kann mir jemand ma sagen wie der heißt?:D
 
Bilder wären nicht verkehrt dann kann man auch eine richtige Aussage treffen.
 
Problem hat sich grad erledigt. Ich hab nen 6-Poligen Stromstecker, den ich direkt in die GraKa tun kann

Danke an alle

Nik
 
Zurück
Oben