Editieren eines Beitrags heute buggy?

T

Tankred

Gast
Hallo liebes Forenteam,

beim Editieren einer Antwort wird wohl die Anzahl der Zeichen von der Boardsoftware getestet. Diese muss länger als ein Zeichen sein, was verständlich ist, da leere Beiträge recht sinnlos sind.
Nun habe ich aber einen meiner Beträge im EM-Thread editiert und dabei einen Satz hinzugefügt. Dennoch verweigerte die Boardsoftware das Abschicken und forderte mich auf, meinen Beitrag auf mindestens ein Zeichen zu verlängern.

Beim zweiten Versuch funktionierte das Editieren dann auch, die Boardsoftware fand das alles aber noch immer irgendwie nicht so dolle:



Grüße,

Tankred
 
Passiert mir ständig :( Steffen?

cYa
 
Eigentlich geht es um das Editieren. Der Screenshot zeigt den zweiten Versuch des Editierens mit der selben Fehlermeldung wie beim ersten Versuch. Nur beim zweiten war das Editieren erfolgreich, die Fehlermeldung wurde jedoch erneut angezeigt.
 
Zurück
Oben