Toshiba Satellite A210-1C2 - Downgrade auf XP

Atomflunder

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
291
Nabend,
habe heute Nachmittag von meinem Laptop Windows Vista gelöscht und endlich wieder XP installiert.
Habe auch schon die meisten Treiber installiert, doch hier ist anscheinend noch einer offen und an einem, der wohl bereits installiert ist, befindet sich ein Hinweiß.
Hier mal 2 Bilder davon.
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet um welchen Treiber es sich handelt.


Dann habe ich noch eine Frage und zwar kann das Touchpad beleuchtet werden und so lassen sich Verknüpfungen, wie E-Mail und Internet und auch zugewiesene Programme öffnen. Um welchen Treiber handelt es sich da wohl? Hat da jmd eine Ahnung? Ahja, der Symantec Treiber ist bereits installiert ;)

Falls keiner ne Ahnung hat, könnte man mir ja jmd eine URL zu einem Forum geben wo ich noch besser beraten werden kann ?!

Gruß
 

Anhänge

  • jo.JPG
    jo.JPG
    5,3 KB · Aufrufe: 255
  • jop.JPG
    jop.JPG
    5,8 KB · Aufrufe: 242
Ich kann Dir nur beim "Massenspeichercontroller" helfen. Das könnte der Cardreader sein. Musst Du den Typ checken und dann nach dem passenden Treiber fanden, in erster Linie bei Toshiba, wenn die XP Treiber für das Notebook anbieten. Eventuell kannst Du mit "Eigenschaften" des Massenspeichercontrollers genauere Angaben finden.
 
Danke aber das Problem habe ich schon behoben. Hatte nochmal einen anderen Bluetooth Treiber installiert und jetzt ist der Geräte Manager frei von Hinweisen :)
Nur die Beleuchtung vom Touchpad geht leider net. Schätze mal, dass das Die Hotkey Utility Software ist aber die ist anscheinend mit meinem Notebook nicht kompatibel obwohl sie für XP ist :alien_alt:
Vllt gibt es da ja bald ne passende Software.

So long...

Gruß
 
Zurück
Oben