Znote 6625 und VISTA?

deathhour

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.571
Hallo,

ich wollte auf mein notebook Zepto Znote 6625 s.signatur VISTA ultimate installieren!

Macht da Sinn? Ich woltle schon noch gerne mit dem NB spielen ^^ und keine dia show erleben! Weil ein Kolleg von mir hat auf Sein Acer Acpire 5920G auch vista drauf gehabt und die SPiele waren alle mehr oder weniger unspielbar!

zurzeit habe ich XP auf meinem NB sollte ich wirklich Vista installieren?
 
Vista wird deinem Vorhaben gegenüber, spielen zu wollen, keinen Abbruch tun. Ich selber nutze ebenfalls Vista, sowohl auf meinem Rechner, als auch auf meinem Notebook. Und bis jetzt lief alles einwandfrei..

Gruß,

Chris
 
Naja ich mein ja nur bei mkolleg mit dem acer was eigentlich was das selbe book ist hat es erheblich performance verluste gehabt!

Weiss nich was haste ndu fürn NB? Auch mti ner 8600M GT? Hab gehört die soll ja auch ihre makken mit Dx10 haben!
 
Habe ein Vostro 1500 mit einem T7500, 3Gb Ram und einer 8600M GT :-)
 
Alles kla 3GB ram ich hab nur 2 GB des wegen hab ic hangst xD aber wenn du meisnt dann werd ich doch vista rauf machen is mir lieber als XP NB und VISTA Rechner^^
da funnzt auch mal die netzwerk erkennung richtig!
^^
 
Naja.

Das Problem vieler ist, dass sie denken, dass Vista viel Speicher benötigt, was allerdings falsch ist. Vista hat einfach nur eine intelligentere Speicherverwaltung als seine Vorgänger. Sprich: Stellst du Vista 2Gb zur Verfügung, so wird sich Vista mit Sicherheit die Hälfte davon unter den Nagel reißen. Bekommt Vista allerdings mehr Speicher, z. B. 8 Gb, dann wird sich Vista auch hiervon einen großen Teil schnappen. Sofern aber wieder Speicher benötigt wird, gibt Vista diesen umgehend frei. Ich habe es z. B. noch nie geschafft, die 3Gb meines NBs (Business, 32bit), geschweige denn die 4Gb meines Rechners (64bit, Ultimate) vollzubekommen..
 
Uhja da geb ich dir recht hab auch ultimate und nen 6000+ mit 4GB, hab die sidebar mit der CPu und ram auslastung

RAM is bei games so um die 30 Prozent wohl bemerkt hab ne HD3200 chip ^^ ohne graka noch!
Der 6000+ im IDLE 4-10% auslastung und unterlast 50% da er mit grafik rendern muss!

Also ich hoffe es ist nich so schlim dann werd ich wohl mal vista installieren xD^^
 
.. Und zur Not gibt es immer noch format C:/ + Windows Xp Cd :-D
 
DU hast ja recht xD ich bin nur so unendlich faul xD ^^
 
Haha, da sind wir schon zu zweit. Aber glaub mir, irgendwann wird die Faulheit siegen :D
 
xD auf jeden ^^ VISTA is ja schon so geil das man aus windoof xp heraus vista installieren kann ^^, geil ,kein scheiss geboote mehr oder diesen alten NT dreck!

Aber naja ich glaub Aero gefrimmel werd ich lieber mal auslassen im NB!
 
lol naja ich muss erhlich sagen die effekte fezzen schon aber die fenster brauch doch wirklich keiner!^^
 
Zurück
Oben