HD4870 Test bei CB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deathhour

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.571
Bitte bitte erschlagt mich nich für die Frage, ist bestimmt schon oft hier irgendwo besprochen worden!

Ich richte mich mal an die CB leute, wann wird denn ungefair euer Test für die HD4870 erscheinen, ich bin ziemlich gespannt auf den TEST! Ich bin bestimmt nicht der einzigste!
Klar gibts das auch in anderen Foren aber ich mag die CB test! :p

Würde mich freuen wenn ihr mit evtl. sagen könntet wie es steht!
 
danke
 
Jo danke das hat meine frage beantwortet!
 
Ach macht's doch nicht immer so kompliziert. Sonst gibt's hier über's WE doch wieder ein Dutzend Threads, wann der Test denn wohl kommt. :rolleyes:

Wolfgang schrieb:
Ich kann dir zwar nichts genau sagen, gehe aber davon aus, dass der Artikel im Laufe des Wochenendes oder kurz danach fertig werden wird.

So, hoffentlich werden's nur ein halbes Dutzend :lol:
 
Also gibts morgen den Test :D
 
Genau das hab ich auch gelesen ^^ morgen hoffentlich xD spannung steigt :)
 
Manno ey ich halts nich mehr aus :lol:
Test *haben will*

Aber lasst euch nur Zeit damit der test auch gut wird :freaky:
 
ach der test kommt bestimmt wenn der HD 4870 X2 draußen ist :(
 
ich warte auch schon gespannt aber mehr als warten kann man ja nicht^^

P.S.weis schon irgendwer wann genau der test rauskommt???

:headshot::headshot::headshot::headshot::headshot::headshot::headshot::headshot:
 
Naja... " im laufe der Woche" .... das kann auch samstag heissen :freak:

Aber die könnten doch wenigstens mal das online stellen was sie schon getestet haben (also 4870 & 260gtx)
Die 4870 im Crossfire können sie ja dann nachträglich hinzufügen ^^ mannooo....
das sind jetz 2 wochen und 3 tage !? hm....:(
 
finde ich ehrlich gesagt auch extrem lange...ich will eure arbeit hier nicht herabwürdigen, aber seit dem test der 4850 und der darin enthaltenden 4870 vorschau, ist schon eine menge zeit ins land gezogen..schade.
 
Stimmt, verdammt lange sieben Tage seitdem. Da sich die Karten ja ohne menschliches Zutun von selbst testen, ist es eine Ungeheuerlichkeit, dass dies so lang dauert. :o
 
Ich wollte doch nur damit sagen das ihr das was ihr schon habt doch mal online stellen könnt.... ;)oder nicht ? Das sollte kein vorwurf sein oder so! Wir sind alle sehr froh das es die CB test gibt (sind so zimlich die besten im www)
 
ist auch ziemlich lahm von cb muss ich ganz ehrlich sagen :(
 
Du kannst Dich ja freiwillig melden zum Helfen bei den Benchmarks und der Textverfassung, vielleicht geht es dann schneller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben