Soundprobleme

carnby

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
67
Seit gestern hat meine Mutter ein neues Notebook.
Und zwar eines von 'chili green' das sie von meinem Onkel geschenkt bekommen hat.
Es ist also ein gebrauchtes.
Weder mein Onkel noch meine Mutter hat wirklich Anung was PC/Notebooks angeht.
Soviel dazu.

Ich hab es dann gestern formatiert und per Hand alle Treiber zusammen gesucht ( eine TreiberCD gibt es nicht mehr... ebenso wenig eine Beschreibung wo drin steht was in dem Notebook überhaupt verbaut ist. Und der Support von 'chili green' ist unglaublich schlecht )

Jetzt hab ich das Problem das ich keinen Sound bekomme....
bzw. manchmal hab ich Sound dann wieder nicht.
Gestern hatte ich z.b. Sound, dann habe ich einen Neustart gemacht und hatte wieder keinen Sound....

Ich habe mal 2 Reports mit Everest gemacht.

http://nopaste.ch/47da5ceb5b5bf3d.html

und dann noch den von DirectX

http://nopaste.ch/98d88f7dda7b8d3.html


( soundtreiber sind natürlich installiert )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
hat niemand ne anung? es ist wirklich ein komisches problem :(
 
Zurück
Oben