E8400 - übertakten...

Reegery

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
172
Ich weiß, dass es nicht sehr toll ist wieder einen neuen Thread aufzumachen, aber ich hab noch ein paar Fragen.
Ich hab das How-To usw. gelesen..doch welche Standard-spannungen muss ich einstellen?
Mein Mainboard ist ein Asus P5Q Deluxe.
Wie hoch darf die Temp sein bei Core Temp (bei delta to tjunktion mex temp)?
Grüße Edel
 
eine frage noch zum OC'en

ich hab 800'er ram d.H. er müsste ab 400 Mhz FSB an der grenze angekommen sein. was passiert wenn ich weiter gehen will? überhitzt das ddr oder sonst irgendwas? oder startet der pc dann nichmehr?

wollte nämlich mal gucken wie weit ich mit dem ram komme ohne das ich was kaputt mache :)
 
Was hast du für Riegel ich gehe mal davon aus das du 2x2gb hast, also wird da nicht mehr also viel möglich sein! Mit entspannteren Latenzen wirst du vielleicht 900Mhz stabiel betreiben können. Die Spannung muss dann auch angehoben werden. Also informier dich vorher für wieviel dein Ram freigeben wurde! Aber mehr wie +0,1V-0,15V würde ich nicht drauf geben!

gruss
 
Zurück
Oben