Gibt's PhysX für die 8800 GTX ?

kevinf

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
162
Hi, ich bin etwas verwirrt :D

Und zwar: Für die GeForce 9800 GTX+ und die neuen GTX 260/280 gibt's ja jetzt per Treiberupdate die PhysX-Unterstützung! Wird es die auch noch für ne 8800GTX geben oder bleibt das den neuen vorbehalten?

Danke für eure Antworten! :)
 
Alles klar, Hauptsache es kommt irgendwann ;)
 
ähm es gibt einen modifizierten treiber für alle G92 Karten

ich hab den neuen 177.39 mit physx auch auf meiner 8800 GT
 
ja der funzt aber net für die G80 Chips wie der "alten" 8800GTS usw.
 
g92≠g80
 
Ja ist doch momentan sowieso total egal. Außer du willst unbedingt mehr Punkte im Vantage oder 2 Physx UT Maps zocken sonst bringt es doch momentan nirgendwo etwas. Und der Support soll doch noch offiziell von NVIDIA kommen also Geduld oder halt die Mod-Treiber verwenden.
 
laut nvidia soll die physx unterstützung für alle grakas der 8er und 9er reihe im laufe der nächsten wochen kommen :)
 
Zurück
Oben