Samsung 226BW oder LG 227WT

ds1

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.853
Hallo zusammen,

ich kann mich nicht entscheiden zwischen oben genannten TFTs und bräuchte ein paar Tipps. Der 226BW kostet mit 240 EUR etwas weniger als der 227WT mit 270 EUR. Der TFT wird mit einem C2D E8200 und einer neuen HD4850 bei Shootern wie Vegas2 und Strategiespielen wie C&C3 eingesetzt. Sollte also Gamer-tauglich sein und das Netzteil sollte auch kein Fiepen, Brummen oder was auch immer von sich geben.

Ebenso sollte der TFT für ein paar Stunden Filme schauen herhalten können. Ursprünglich wollte ich einen TFT mit HDMI Eingang um ne Xbox oder PS3 anzuschließen, was bei TFTs aber meist erst bei 24" zu finden ist und ich nicht mehr als 300 EUR ausgeben will.

Ebenso ist mir wichtig, dass das Bild bei Office-Arbeiten, Eclipse-Programmierung oder Internet-surfen sehr gut ist.

Ich bin kein Grafiker, daher reicht mir ein TN-Panel. Außerdem ist das erwähnte Budget auch nur 300 EUR.

Vlcht könnt ihr mir ein paar Tipps geben welcher der beiden nun der bessere für obige Anforderungen ist.

Danke und Gruß,
ds
 
Warum nimmst du nicht einfach den Chimei der hat ja in Spieln und in DvD volle Punktezahl.
Naja wenns dich interessiert ich bin auch ziemlich zufrieden mit meinem optimierten HannsG Hg216 DP.Ach ich würd so gerne wissen wie der mit Tft Folie oder Glasplatte aussehen würde. Irgend jemand ahnung von tft Folien / Glasplatten also glossy LOOK???(wo krieg ich welche her/vorher nachher)
 
Also wenn du schon über den 226BW nachdenkst, kann ich dir den 223BW empfehlen...kostet nur noch knapp über 200€ und hat bis auf die Reaktionszeit gleiche Daten wie der 226 (226 ist 3ms schneller). Aber im Ernst, wer sieht den Unterschied zwischen 5 und 2 ms?
 
Hallo,

kann Dir ebenfalls wärmstens den HP w2207h empfehlen.

Er steht seit ein paar Monaten auf meinem Schreibtisch und erfreut mich immer noch jeden Tag aufs Neue.

MfG
Der Obi
 
Hi,

also ich kann den LG 227WT auf jeden Fall empfehlen. Mußte mich zwischen Hp w2207h, LG 227wt und Samsung 226BW entscheiden und da hat ganz klar der LG gewonnen. Der hat einfach ein unschlagbares Bild finde ich. Mit halten kann höchstens der HP aber ich persönlich mag kein Glare Panel (da Fenster im Rücken).
 
super danke für die info. ein spiegelndes panel mag ich auch nicht, daher fällt der HP raus.
 
Zurück
Oben