Aufzeichnen von Games

QUT-Clan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.723
Hi an Alle, ich suche ein Programm womit mann Spielevideos erstellen kann. Ich möchte das im speziellen mit UT 2003 machen. Ich habe auch schon Fraps ausprobiert... Das Problem dabei ist....egal welches Spiel ich aufzeichne, bei mir ruckelt es dann...das Spiel, nicht das Video...das zweite problem damit ist, dass es meist ganz schön groß ist, dies allerdings nicht sooooo wichtig.

Schonmal danke:D
 
die meisten nehmen fraps, man muss halt auf folgendes achten:

> stell die auflösung auf 640x480 sonst fehlt nen stück vom bild
> nimm nich direkt im spiel auf sondern mach demos und nehm die dann auf, da störts nich wenns ruckelt!
> nimm virtual dub oder sowas um die riesigen files nacher zu verkleinern (divx etc)

bei mir hats so ganz gut funktioniert :daumen: und sogar movies wie azzozial oder simple wurden mit fraps gemacht :) (kannst dir hier ma anschauen... naja, da war auch adobe premiere im spiel ^^)
 
andere nehmen HyperSnap DX

HyperSnap-DX is a screen capture and image editing tool for MS Windows. It captures screens from standard desktop programs and even those hard-to-grab DirectX, Direct3D, 3Dfx Voodoo and Glide mode games.

:schluck:
 
Zurück
Oben