Firmware update für HP CP 3505 über usb

matjas

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen ziemlch neuen Farblaserdrucker HP CP 3505 und müßte ein Firmware update machen.
In der DOS-Box von WIN XP läßt sich die *.rfu-Datei allerdings nicht an die usb-Schnittstelle kopieren (es wird nur eine neue Kopie der Datei im Laufwerk erzeugt). Ich vermute, daß die Schnittstelle unter DOS nicht angewählt werden kann.
Aus der Beschreibung die zu dem Firmware update gehört werde ich nicht schlau. Es soll irgendwie übers Netzwerk funkionieren, aber davon habe ich leider keine Ahnung.
Kann mir vielleicht jemand eine Beschreibung für Doofe geben?

Im voraus schon mal vielen Dank
matjas
 
Wie willst du den Update? (Netzwerk, oder Kabel)


Mit Kabel:


Start - Ausführen - cmd

copy /b FILENAME PORTNAME


Filename = die .rfu
Portname = z.B. LPT1


?
oder mit dem
LaserJet Utility
HP Web JetAdmin
Embedded Web Server
 
Zurück
Oben