Bild hängt bei Cursorbewegung

Green-Lemon

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
23
Guten Morgen!

Ich habe ein Problem mit meinem Display! Und zwar hängt das Bild sobald ich anfange meinen Cursor zu bewegen! Egal ob ich was zocke oder einfach meinen Browser benutze, sobald ich ein bisschen "schneller" meine Maus bewege hängts oder ruckelt extrem! Ich weiß nicht woran das liegen kann...die CPU-Auslastung steigt nicht!Und es war auch nicht immer so! Erst seit 4-5 Tagen hab ich das Problem! Hatte kurze Zeit mal Probleme mit meinem I-net oder besser gesagt mit meinem WLAN dass die Signalstärke so schlecht war, dass ab und zu einfach mal garnichts mehr ging! Ich hoffe mir kann hier einer helfen denn es geht mir langsam einfach nur aufn Keks!
Danke schonmal im Vorraus!

MfG
 
Was hasst du für ein System ?

Ich denke, dass du die Grafikkarten Treiber nicht installiert, oder falsch installiert hasst.
 
Intel Core2 Duo! Kann ich mir aber nicht vorstellen da dass ja erst seit ca. 5 Tagen so ist! Vorher war ja alles ok!
 
Also ich hab zur Sicherheit mir nochmal den Treiber für meine GeForce 8800 GT geladen und installiert...hat aber nichts genützt!Und ja, ich hab auch den PC neu gestartet ;) Kann mir denn niemand nen Tipp geben?
 
Sorry...Chipsatztreiber? Ich hab keine Ahnung was des is geschweigedenn wen ich nehmen soll...wie find ich des raus welcher der richtige ist?
 
Sag mir einfach was du wissen willst! Also welche Felder! Der Screenshot ist zu groß um ihn hochladen zu können und ich hab jetzt keine Lust ihn kleiner zu machen ;)
 
Screenshot per ALT+Druck -> Nimmt nur das Fenster.
Dann in mspaint als .png speichern -> dürfte dann keine 50 kbyte haben!
 
http://www.imgbox.de/?img=d48256f168.png

Weiß nich warum der des nich gleich als Bild anzeigt wenn ich
schreibe...naja egal, gehst halt auf den Link! Hoffe du/ihr findet etwas!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus ich soll mir von dem Link nen Treiber laden, aber was für einen? Und woher weißt du jetzt was da fürn Problem vorliegt? Würd mich nämlich mal interessiern und wie das passiern konnte!?
 
Das erste, was man versucht, ist immer ein Update der vorhandenen Software, um evtl. bekannte und behobene Probleme auszuschliessen.
Du musst den "Chipset"-Treiber herunterladen.
 
hmm, hab ich und installiert auch...hat leider nur nichts geändert...och man...ich verzweifel noch...
 
ha, es läuft wieder alles geschmiert! Aber warum jetzt aufeinmal? Ich hab ja meinen PC gestern auch neu gestartet und trotzdem gings nich! Jetzt aber aufeinmal! Naja egal...es läuft wieder :) vielen dank für deine Hilfe!

MfG
 
Gerne.
Windows ist manchmal unergründlich ;)
Vielleicht waren einfach 2 Neustarts nötig. Viel Spaß ;)
 
Zurück
Oben