• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard kündigt Diablo 3 offiziell an

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Nachdem bereits vor einigen Tagen ein Teaser-Bild erschien, das viele Blizzard-Fans auf eine Neuankündigung – vor allem von Diablo 3 – hoffen ließ, ist es nun offiziell: Das Hack'n'Slay bekommt einen Nachfolger. Bereits zur Ankündigung wurden ein ganzer Batzen von Screenshots sowie Videos veröffentlicht, die Lust auf Mehr machen.

Zur News: Blizzard kündigt Diablo 3 offiziell an
 
Seit dem 24. Juni 2008 ist bekannt das Blizzard-Entertainment ein neues Spiel veröffentlichen wird.
Auf dem Teaser-Bild der offizielen Siete ware bereits ein kleines Anzeichen, welches Spiel es werden würde, Eine Hel-Rune war in dem Eis eingefasst.

Nun Heute, Am 28. Juni 2008 ist es für alle Diablo Fans so weit !!!
Diablo 3 wird kommen

Ich persönlich bin ein extremer Diablo Fan ...
nach über 3 Jahren suchtartigem zocken von Diablo 2 musste ich mich damals dem Ban entziehen.
Ich erinner mich gerne an die Zeiten von Damals zurück,
Mf-runs, key runs, über trisi.

Diablo 2 LoD war ein EPOS der seines Gleichen noch heute sucht !
Es war/ist kein Grafikburner jedoch das Gameplay und der Sinn immer bessere Items zubekommen, war das geile an Diablo 2.

Ich Wünsche mir von Diablo 3 das Dieses Weiter geführt wird.
Sie sollen dem Diablo stil von Teil 1 & 2 +Exp. treu bleiben.

[Auszug von der offi. Seite]
wei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Bewohner Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit der unheiligen Sklaverei zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam und die Wunden der Seele brennen noch immer.

Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Anzeichen des Bösen zu suchen, stürzt ein Komet vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Der Komet birgt ein finsteres Omen in seinem feurigen Wesen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Mächte der Brennenden Höllen zu verteidigen – und die Gefallenen der Hohen Himmel selbst.


ein Veröffentlichungsdatum habe ich jedoch noch nicht gefunden.
Ich Freue mich sehr auf der GC2008 mehr über das Game herrauszufinden,
und werde euch natürlich alles berichten.

cya
acTy
 
Ob sich die ganzen hochgesteckten Ziele erfüllen werden, bleibt wohl abzuwarten.
 
Cinematic Trailer (Deutsch) [AVI]


Cinematic Trailer (Englisch) [AVI]


Artwork Trailer (Deutsch) [AVI]


Artwork Trailer (Englisch) [AVI]


Gameplay Trailer (Deutsch) [AVI]

 
Zuletzt bearbeitet:
YES! Genauso wie es die Fans wollten. Die alte ISO Ansicht mit schöner 3D Grafik. BLIZZARD I LOVE YOU!
 
also ich habe mir alle drei trailer bereits angesehen (cinematic, gameplay und artwork) und muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin. ich bin jetzt zwar bestimmt nicht der gamer par excellence, aber für diablo 3 (wie auch schon für teil 2) könnte ich mich schon begeistern.
 
Ich freu mich mit, trotz der Tatsache, dass ich bisher noch kein Diablotitel gespielt habe ;) Sieht nicht schlecht aus :)
 
Unglaublich wie lange uns Blizzard auf die Folter gespannt hat, ... die vielen Gerüchte, die Hoffnungen an die sich die Fans geklammert haben, und immer wieder herbe Enttäuschungen seitens Blizzard haben nun ein Ende.

Endlich!, nach so vielen Jahren ... Diablo 3 kann nur ein Erfolg werden auch weil es von Blizzard ist.
Ich jedenfalls kann es nicht abwarten dieses Spiel in den Händen zu halten, auch wenns 80€ kosten sollte - es dürfte "das" Spiel in meiner bisherigen PC Laufbahn werden.

Meine Güte da ist man wirklich zu Tränen gerührt auch wenns nurn dappisches PC Game is
 
Jep, sieht schon fein aus. Nur die Hardwarevoraussetzungen wären mal interesant ^^
Ansonsten sehe ich schon die BPJM auf der Lauer liegen... Die eine Szene am Ende des Gameplay wäre ja für die ein Horror :/
 
Wow Diablo 3 kommt dann kann man ja nochmal die teile 1 und 2 durchzocken um die zeit zu überbrücken :D
 
Darauf haben sehr viele Spieler gewartet.
 
Will hoffen das es gut wird - ein bischen enttäuschend finde ich allerdings schon das das Game auf dem ersten Blick aussieht wie Diablo2 und ich meine nicht die Grafik - sondern die Gegner - sieht für mich aus wie ein "alter Titel (Diablo2) einfach neu aufgelegt mit 3D Grafik.

Finde ich noch krasser bei Starcraft2 - sieht einfach besser aus dank der 3D Engine aber gleiche Gegner - gleiches Setting.

Ich freu mich trotzdem auf beide Titel und will gerne, wenn die Games dann mal draussen sind, eines besseren belehrt werden :)
 
Also ich finde es auch nett. Allerdings sind wohl noch ein paar technische Probleme vorhanden, schaut euch mal die Schattenwinkel der Charaktere an, bei Tischen und Stühlen fehlt der noch ganz, dadurch scheinen einige Gegenstände u fliegen. Ansonsten siehts aber schon gut aus, wird bestimmt ein großer Spaß.

Grüße,
franeklevy
 
Na endlich mal was konkretes...

Diablo Eins und Zwei hab ich damals bis zum Vergasen gespielt.


Über die Anforderung muss man sich bei Blizzard garantiert keine Gedanken zu machen,das wird bestimmt auf allen Rechnern zu laufen sein ab 2 Jahre oder so.

Die haben noch nie Spiele gemacht wie Crysis die nur mit nem High End Gerät verbünftig laufen.

Erinnert euch mal an Diablo und allen Warcraft Teilen sowie WoW :)


lg
 
Dazu gibts nur eines zu sagen

ENDLICH, Diablo2 war das erstes Game das mir durchzockte Nächte beschert hat, gott das waren zeiten da werd ich ja richtig nostalgisch :D
 
Ich freu mich auch drauf, obwohl ich noch nie Diablo gezockt hab. Und ich war noch nie der Blizzard Fan. Aber vielleicht kann mich ja das neue Diablo überzeugen.

Sieht auf jedenfall klasse aus!
Nur der Hype um das ganze Spiel gefällt mir nicht so, aber das war ja schon immer so bei Blizzard spielen
 
Die Bilder ähneln Titan Quest recht stark. Und das Spiel fand ich klasse.
Diablo 3 sollte großartig werden :)
 
Ich freu mich auch schon wie Harry auf das Spiel. Hab den ersten und zweiten Teil bis zum Umfallen gezoggt.
TitanQuest war in dieser Hinsicht alles andere als schlecht, aber jetzt ist D3 angesagt.

Was die bekannten Gegner anbelangt, freue ich mich darüber ganz besonders. Der Wiedererkennungswert ist viel höher. Wenn die spielerischen Innovationen stimmen, bin ich voll und ganz zufrieden :-)
 
Alleine diesen Namen wieder zu lesen für einen 3. Teil, ist unheimlich aufregend.
Die Grafik ist mir in dem Fall sogar recht egal, Diablo 2 ist vom Erlebnis her nach wie vor einer der besten Spiele überhaupt. Wenn man diese einfache Genilität beibehält "ach, den nächsten Level mache ich noch." und dann kann man sich nicht mehr losreißen hat man wieder ein Spiel für die nächsten 5 Jahre, bis man alle Charaktere und Fertigkeiten ausprobiert hat. acty hat das bereits auf den Punkt gebracht. Ein wirklich großer Name, ganz groß. Und deshalb wünsche ich mir natürlich das Streben nach Perfektion. Wobei, was sollte man denn gegenüber Diablo 2 verbessern? Die herausragende Stimmung ist so düster, dass man schnell davon absieht, dass man eigentlich nur Pixelmännchen betrachtet. Es kribbelt immer noch, wenn die Erde im aktuellen Teil bebt und Diablo seinen Auftritt hat. Rote Lava umhüllt den schwarzen Palast, während die dunkle Stimme einem Angst einjagt. Diesen Moment hat man einfach so gigantisch eingefangen. Irgendwie mache ich mir noch Sorgen, dass Diablo 3 zu "modern" wird. Nicht minder stark ist aber die Spannung darauf, wenn man das bisherige fortführt.
 
Zurück
Oben