Tintendrucker

muenster

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
5
;)hi,
bin auf der suche nach einen neuen Drucker, mein alter hat den geist aufgegben. kann mir einer einen rat geben ob Canon oder Hp ? Habe gelesen das der Canon IP 4500 gut abgeschnitten hat. Wer hat erfahrung damit ?;)
 
Ich kann dir nur sagen, dass ich mit meinem Ip 46300 spwas von zufrieden bin.
Habe mir die kompatiblen Patronen für 97 Cent pro Stück geholt (die haben einfach die beste Qualität) und wechsle immer meinen Chip.
Bisher habe ich damit keinerlei Probleme gehabt und meine Finger bleiben auch sauber.
 
Nachdem mein alter HP510 nach 16 Jahren immer noch astrein läuft, bin ich begeistert von HP.
Die neuen sind zwar nicht mehr ganz so stabil gebaut, aber im Gegensatz zu manchem Konkurenzprodukt immer noch wie ein Fels in der Brandung.
Da mein Scanner abgedankt hatte und die Patronen für den 510er nur noch schwer zu bekommen sind hab ich mir ein Kombigerät von HP zugelegt: einen F370 und bin zuzfrieden.;)
 
Ich hatte bisher einen EPSON STYLUS 760, das Problem war nur wenn man längere Zeit nicht druckte trockneten die Düsen ein, deshalb kommt ein Epson nicht mehr in Frage.
Ich benutze den Drucker nicht jeden Tag oder manchmal auch längere Zeit nicht.:)

bisher habe ich vom IP 46300 nichts gelesen ist der neu, und wobekommst du die Patronen so günstig her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
die größeren Canon haben ebenso einen Permanentdruckkopf wie Canon, dann wäre wohl ein HP die richtige Wahl für dich.
 
Ich hatte zwischendurch mal für ein paar Tage einen Lexmark von einem Freund. Das war in der Verarbeitung und der Funktion das allerletzte was ich jemals in den Fingern hatte.
So ein klapperiges Teil würd ich mir nie zulegen, nicht mal für geschenkt.:evillol:
 
Zurück
Oben