Probleme mit Nvidia 9600GT per HDMI an 32" LCD

Alfisti_One

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
11
Hallo!
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Folgendes PRoblem:

Heute habe ich versucht meinen PC mit einem DVI-D HDMI Adapterkabel an meinen 32" LCD-Fernseher anzuschliessen. Der Fernseher wird auch vom PC erkannt und in der Nvidia-Systemsteuerung eingetragen. Leider bekomme ich kein Bild.

Egal was ich einstelle (Auflösung, Dualview, Clonemodus) auf dem TV erscheint dann zwar der aktuelle Modus (720p oder 1080p) aber ansonsten schwarzes Bild.

Als nächstes versuchte ich dann den PC per Y-Pb-Pr Kabel anzuschliessen. Das gleiche Ergebnis!

Der Anschluss per normalem Chinchkabel (AV) funktioniert einwandfrei.
Ebenso bekomme ich die Bios-Meldungen beim Hochfahren des PC bei allen Anschlussvariationen angezeigt. Sobald aber der Logonscreen von Windows erscheint, wird das TV Bild schwarz.....ENDE!

Mein PC:

Intel QuadCore 6600
2GB 800er Ram
Gainward GForce 9600GT 512MB
Aktueller NVidia-Treiber 175.19
Window Vista Ultimate 32bit
Monitor Samsung SynchMAster 940NW

TV:
Nordmende 32" LCD-TV mit 2x HDMI, 1x Y-Pb-Pr, 2x SCART, 1x S-VHS, 1x AV

Hat irgendjemand eine Lösung oder Lösungsvorschlag?

Schon mal Danke!
 
Zurück
Oben