Win- ME: AnmeldeDialog abschalten, aber wie

Kleiner Max

Banned
Registriert
März 2003
Beiträge
285
Windows ME: AnmeldeDialog abschalten, aber wie ???

Moin,

ihr erinnert euch sicher an win me, vor dem erscheinen des desktop popt mit nervender regelmässigkeit ein dialogfenster auf, das nach der anmeldung schreit. das nervt, wie bekomme ich das weg ? Tweak aus powertoys habe ich schon in anspruch genommen, aber ohne erfolg.

danke für hilfreiche tips.


ciao
 
Registrierungs-Editior öffnen, dann:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
Network\Real Mode Net

Im rechten Fenster neuen Eintrag erzeugen, über NEU->BINÄRWERT. Benenne diesen Wert in "AutoLogon" (Groß-Klein-Schreibung beachten). Doppelklick auf diesen Schlüssel, im Fenster "Binärwert bearbeiten" vier mal 2 Nullen eingeben (00 00 00 00), auf "OK" klicken. Neustart. Fertig.

Um alles rückgängig zu machen, einfach den erstellten Schlüssel wieder entfernen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben