1. #1
    Moraloffizier
    Dabei seit
    Mai 2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.411

    Probleme mit Internetexploer 6

    Hi!

    Ich bekomme regelmäßig beim Surfen die Frage gestellt ob ich einen Fehlerbericht an Microsoft schicken will (warscheinlich kennt ihr das Fenster). Bekomme diese Fehlermeldung wenn der Internetexplorer für einige Momente hängt. Ich braucht dann dieses Fenster nur in die Ecke schieben und kann kanz normal weitersurfen. Ich hab alle Updates für den Internetexplorer installiert.
    Kann ich diesen lästigen Bericht ausschalten?

    Hab Windows 2000
    mfg {LuSiMan}

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Sep 2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.341
    soweit ich weiss kann man mit XP-Antispy die nachfrage abstellen, ob ein fehlerbericht gesendet werden soll...
    Intel Core i7 3930K
    ASUS Rampage IV Gene
    4x4 GB DDR3 2133MHz
    nVidia GeForce 1080
    Samsung 850 EVO 500 GB
    WD20EARS 2 TB
    Super Flower Fanless 500W
    Jonsbo W2
    Windows 10 Pro x64

  4. #3
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2003
    Beiträge
    4.902
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Fehlerberichterstattung -> Fehlerberichterstattung deaktivieren

    Ups, hab gerade gesehen, dass du Win 2000 benutzt, hoffe da gehts genau so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite