Probleme mit Internetexploer 6

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Hi!

Ich bekomme regelmäßig beim Surfen die Frage gestellt ob ich einen Fehlerbericht an Microsoft schicken will (warscheinlich kennt ihr das Fenster). Bekomme diese Fehlermeldung wenn der Internetexplorer für einige Momente hängt. Ich braucht dann dieses Fenster nur in die Ecke schieben und kann kanz normal weitersurfen. Ich hab alle Updates für den Internetexplorer installiert.
Kann ich diesen lästigen Bericht ausschalten?

Hab Windows 2000
 
soweit ich weiss kann man mit XP-Antispy die nachfrage abstellen, ob ein fehlerbericht gesendet werden soll...
 
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Fehlerberichterstattung -> Fehlerberichterstattung deaktivieren

Ups, hab gerade gesehen, dass du Win 2000 benutzt, hoffe da gehts genau so.
 
Zurück
Oben