lG L227WT"-PF" & Garantie

slickride

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
548
hi & danke im vorraus.


einige kurze fragen:

was bedeute dieser präfix -PF?

wie sieht es mit der garantie aus, auf der herstellerseite konnte ich nur das auffinden:

"Monitor-SWAP-System gilt für:
Monitor und TFT-LCD Bildschirme (je nach Modell bis zu 48 Monate SWAP-Austausch-Garantie) innerhalb Deutschlands"

gruß
 
pixel fehler ;-))lol
ne das ist die korrekte bezeichnung.
auf jeden fall 2 jahre gewaehrleistung.
der rest steht auf der garatiekarte 36 monate.
 
das mit dem pf hab ich schon ein wenig vermutet, wollte aber nochmal sicher gehen.

bist duch sicher mit den 2 jahren gewährleistung, davon abgesehen, dass das der verkäufer anbietet, wäre das ja schon ein extrem kostenspieliges angebot.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt.)
wo willste den monitor denn kaufen ?
bei ebay von privat wird die gewaehrleistung meisstens ausgeschlossen.
haendler sind dazu verpflichtet.
 
Zurück
Oben