Razer Copperhead Erkennungsproblem

Registriert
Dez. 2005
Beiträge
924
Hallo Leute,

hatte vor kurzem ein Win-XP Problem, so daß ich die Systemdateien neu installieren mußte. Dadurch hatte mein Windoofs meine Razer Copperhead-Maus nicht mehr erkannt, und daraus die Standard-Maus Windows Treiber geladen.

Also meine Razer geht, aber nicht mit den gedachten speziellen Treiber. Im Gerätemanager zeigt er "HID-Konforme Maus" an.
Die Copperhead Treiber sind zwar noch drauf, aber wenn ich das Menü lade, kommt die Meldung "NO-MOUSE DETECTED".

Und nun?
Die Treiber-CD find ich nimmi. :-(
Kann mir da jemand helfen das Windoofs XP den richtigen gescheiten Treiber wieder erkennt?
 
ist bei razor nichts neues :D das deren Treiber nicht immer einwandfrei erkannt werden ... wenn du die Treiber CD nicht hast lad dir die Treiber von deren HP und installier neu ...
 
Zurück
Oben