Erfahrungen mit Mindfactory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deathhour

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.571
Hallo ich wollte mir eine HD4870 bei Mindfactory kaufen!
Habt ihr erfahrung mit diesem händler? Bzw. wie lange dauert es in der Regel bis die graka da ist!

Danke für eure antworten!
 
Einer meiner Lieblingshändler.
Wenn ich Montag per Vorkasse bestelle, dann habe ich die Ware in der Regel am Donnerstag oder Freitag.
Reklamationen sind selten, aber wenn, dann verlaufen diese reibungslos.
Ist ein Topladen.
Ansonsten kann ich das gleiche von HoH.de sagen.
 
Danke! Das wollte ich hören xD evtl noch günstige händler?
 
Hab auch nur gute Erfahrungen gemacht - schnelle Lieferung und wenn man seine Bestellung ändert gibt es auch keinerlei Probleme ;)

Gruß, Sol Invictus
 
K&M Elektronik/Bestseller-Computer
Home of Hardware (HoH)
Hardwareversand

aber gibt noch viele andere, und hatte bisher nie Probleme mit irgendeinem Shop, aber ich Zahl lieber etwas mehr und bestelle per Nachname, dann ist die Ware meist am nächsten oder übernächsten Tag da.
 
km-elektronik kann ich auch empfehlen, haben oft gute Angebote und liefern sehr zügig, änlich wie MF
 
Der Lagerstatus hängt (hing?) oft etwas hinterher, sodass sich manche Leute über längere Lieferzeiten beschweren, weil sie einen nicht vorhandenen Artikel bestellt haben ;)

Aber solange alles da ist, gehts schnell.
Reklamationen laufen problemlos ab... Noja, eig alles so, wie man es sich wünscht :D
 
Geizhals ermittel die günstigsten. Das variiert immer.
Ich empfehle:
- Mindfactory (noch nie Probleme gehabt, kostenloser Versand, reibungsloser Service)
- Hardwareversand (siehe MF, aber ohne kostenlosen Versand)
- Alternate (schnell, aber selten billig)
 
also mindfactory isn top laden un es kommen keine versandkosten oder so dabei. also nur zu empfehlen

greeTz
 
Alternate sind eigentlich die besten mit unter aber der Preis is echt horrend! ^^


Bei mindfactory is die HD4970 aus xD dauert wieder bis die rein kommt, bringt das service level was??

Hab gelesen das die anfragen schneller bearbeitet werde! Hat damit jemand erfahrung?
 
ich habs gemacht un es geht wirklich bei problemen schneller wenn man anfragen stelt

greeTz
 
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Mindfactory gemacht - gute Preise und schneller Lieferung.
 
Mit Mindfactory und Alternate hatte ich noch nie Probleme, Hardwareversand allerdings würde ich niemandem raten. Der Service dort ist mieserabel, eMails werden nur sehr selten Beantwortet und eingeschickte Retouren werden entweder nicht bearbeitet oder whatever. Jedenfalls versucht der Service einen anzulügen, eingeschickte Retouren wären nie eingetroffen und erst mit eingeschickten Nachweisen kommt dann ein zögerliches "joa, wird bearbeitet" .. Habe mit denen aktuell einen weniger schönen Fall, sollte Hardwareversand.de nicht innerhalb der nächsten Tage auf mein Einschreiben reagieren gibts nen Mahnbescheid und eine Strafanzeige.
 
Leute, es gibt Milliarden, z.T. großer Threads zu diesem Anbieter, die man evtl. weiter nutzen könnte ... ;)

Deshalb gilt: learn to use the Suchfunktion.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben