Canon MX300 richtig anschliessen

BLAiZE

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
99
Hi ich brauch mal wieder Hilfe.

Ich habe mir ein Canon MX300 Multifunktion gekauft, sprich Drucker, Scanner, Fax und Kopierer in einem.

Nun musste ich ihn am PC anschliessen um die Druckköpfe etc. einzurichten.
Jetzt meine Frage:
Wo schliess ich das Telefon/Fax Kabel an.
An meiner ArcorBox hab ich ja normalerweise 3 Anschlüsse.
1. Symbol Anrufbeantworter
2. Symbol Telefon
3. Symbol Telefon

Am 2. Anschluss ist ein Telefon angeschlossen
und am 3. Anschluss ist noch ein Telefon angeschlossen.
Muss ich das Kabel vom Faxgerät nun an den 1. Anschluss anschliessen?

Und muss ich noch irgendwas per Telefon programmieren, so wie damals wo das 2. Telefon angeschlossen wurde, die Telefonnummerprogrammierung?

Edit: Kann ich das Gerät auch als Fax benutzen ohne es an die Buchse zu stöpseln? Sprich irgendwie an den PC anschliessen und so?
 
Zuletzt bearbeitet:
deine beiden Telefonbuchsen sind belegt, also kannst du kein Fax anschließen. Soweit ich die ArcorBox kenne, kann man den Anrufbeantworterport nicht anders nutzen.

Und ohne den Anschluss an die Telefonbox kannst du kein Fax nutzen.
 
Zurück
Oben