Razer copperhead ---> ich verzweifel

gangster_niger

Lieutenant
Registriert
März 2006
Beiträge
639
hey
ich hab ein problem und zwar will mein rechner einfach nicht meine razer copperhead erkennen...die maus leuchtet und wird auch als razer copperhead erkannt...jedoch lässt sie sich absolut nicht bewegen o.a..
wenn ich im gerätemangar den treiber installieren will kommt folgende fehlermeldung:der name wird breits als dienstname oder diestanzeige verwendet.
auch werden 2 hid controller angezeigt...neue firmware und treiber hab ich schon 1000mal neu installiert und so...
bin echt am verzweifeln hab jetzt schon 4h alles probiert.

wäre sehr net wenn mir einer weiterhelfen kann

mfg
 
andren USB Port probiert ? Nutzt du Front USB? Falls ja nimm lieber einen vom Board hinten.
 
probiere mal bitte folgendes :

Start - > Ausführen -> regedit

HKEY_Local_Machine ->SYSTEM->CuttentControlSet->Enum->USB

Dort ALLE VID einträge löschen,alle USB devices abstöpseln,rebooten,nach gebootetem windows die razermaus als erstes und einziges USB device einstöpseln


Zur Erklärung:

die VID entrys in der registry ist quasi das device gedächtnis von windows für USB geräte!

ich hatte das problem mit dem Logitech chillstream,der von windows partou nicht erkannt werden wollte,nach ausführen der oben beschriebenen routine funktionierte alles wie geschmiert.

alle verwendeten usb geräte müssen neu installiert werden! also treiber vorher raussuchen =)

gl,hoffe es hilft
 
Hi,ich hatte mal fast das selbe Problem mit ner Copperhead.Aktualisiere mal dein BIOS, dann sollte es funzen. Inzwischen hab ne G9.
cu
 
kollege hatte das auch mal ..
hab bei dem damals unter software das ding deinstalliert,
unter geräte manager das ding deinstalliert und
alle registry einträge mit razor gelöscht ..
anschliessend reboot und treiber nochmal installiert.
dann ging's
 
hey danke für die antworten,
also am bios liegts glaub nicht...die mouse ging nehmlich schon seit fast 2 jahren an dem rechner...ich wollte nur mal mein zimmer umräumen hab die maus rausgezoggne--->nix geht mehr.

"Dort ALLE VID einträge löschen,alle USB devices abstöpseln,rebooten,nach gebootetem windows die razermaus als erstes und einziges USB device einstöpseln! "

würde ich gerne machen bloss geht es nicht,wenn ich sie löschen will steht da ....kann nicht gelöscht werden, fehler beim löschen des schlüssels

kann mir bitte einer sagen was ich da machen kann?

mfg
 
regedit
strg+f
Razor suchen
links die geöffneten Ordner löschen
F3 usw.
die unteren Eintäge können nicht gelöscht werden da sie nicht mehr existieren und nur noch angezeigt werden.

reboot und treiber neu drauf
 
Zurück
Oben