nach umtausch, andere Karte wider bekommen ?

denny1991

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
28
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

Dein zweiter Link funktioniert nicht (zumindest bei mir).
 
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

jo hast recht der klappt nicht, mom
 
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

im IE funzt der 2te Link - komisch das FF3 da Probleme hatte - nun gut also die zweite Karte sieht aus als wäre es eine Dualslot lösung - evtl. hast du da eine GTS bekommen - aber um das genauer zu sagen is mir das bild zu klein und in der falschen Perspektive :p
 
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

guck halt ma mit gpu z oder sonst was welche graka des is. ich glaub so en lüfter gibts auch auf der 9600gt.
aber wenns die 8800gt is, dann is es gut, weil der kühler besser is als die referenz-singleslotkühlung. is auf jeden fall beides gainward.
 
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

Gainward hat wirklich 8800GT Dualslot lösungen im Angebot - meist sogar Übertaktet als Golden Sample. Also hast du durch den Tausch höchstwahrscheinlich eine besserer bekommen als die die du vorher hattest.



das wird deine neue sein --> http://www.gainward.de/product/product_detail.php?products_id=145



wie mein Vorredner schon gesagt hetz - gleiche die Werte mal mit denne aus GPU-Z ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

Könnte auch ne 9600GT Golden Sample sein...

Aber GPU-Z Sceen wäre mal sehr aufschlussreich!

Gainward GF9600GT Golden Sample

EDIT: Wobei die 96GT nen anderen Aufdruck hat...ich ziehe alles zurück und behaubte das Gegenteil :lol:
Wir schon noch ne 88GT sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

echt ? meinst du das die besser ist ? Also das problem ist das ich die karte immoment nicht einbauen kann.
mein neues Netzteil, kommt erst morgen-übermorgen. ich mache noch ein paar fotos und stelle die links hier rein, dann könnt ihr besser sehen was das für eine ist. Auf dem Aufkleber steht aufjedenfall 8800GT. Wundert mich nur das sie so ganz anders aussieht. Naja...

Ich danke für die suppper schnelle hier leute....einfach klasse...

MFG Daniel
 
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

Wenn das auf nem Aufkleber auf der karte steht da is das zu 99,99% auch eine 88GT...blos halt nicht mit dem Referenz-Kühler. Das is aber nicht schlimm, meistens sind die Kühler kühler/leiser oder im schlimmsten fall genau das gegenteil, was wir aber nicht hoffen wollen :)
 
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

Der DualSlot-Kühler der Gainward ist effektiver und leiser als der SingleSlot-Kühler den nVidia vorgesehen hat. Daher ist der Tausch schon besser für dich :D ..
 
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

Es ist keine Golden Sample, ist es eine normale GT mit anderem, sprich 2-Slot Kühler. So weit ich weiss gibt es die nur mit Standardtakt, wie ich sie auch habe.

Stört dich denn die "bessere" Kühllösung?
 
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

von der schnelligkeit her nicht, sind die standardtaktraten; aber von der kühlung her: leiser und kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

Alternate hat mir diese Woche eine defekte Powercolor x1950pro XTREME in eine funktionierende Powercolor 3850 gewandelt.
Wenn der Händler nicht austauschen kann bzw. gerade bei älteren Grafikkarten keine identischen mehr verfügbar sind dann kann er was vergleichbares, meist neuere Serie bzw. Modellklasse darüber als Ersatz nehmen. Ist aber meist in den AGB geregelt und du kannst auf spezifische Eigenschaften bestehen.
 
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

Okay, danke Leute für die schnelle und gute Hilfe....
Morgen kommt mein neues Netzteil und dann wird die Karte richtig eingezoggt...

MFG Daniel
 
AW: nach umtausch, andere Karte wider bekommen ???

Das ist normal.

Gainward hat nur am Anfang das Referenzdesign benutzt. So gab es am Anfang die Singleslot Version und eine PCX Version (Dualslot).

Später ist Gainward aber ganz auf den Dualslot Lüfter umgestiegen.

Sei froh. Leiser und niedrigere Temperaturen.
 
Zurück
Oben