Großflächig ausdrucken mit zusammenkleben? Hilfe!

MarcDK

Banned
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.559
Ok, es ist etwas schwer zu verstehen aber ich probiere es mal:

ich möchte gerne einen Schriftzug 2,5 m (!) ausrucken.

Das heißt: Überer mehrer DIN-A4 Seiten die ich zusammenklebe damit ich dann nachhjer auf die Länge komme.

E sist schlicht und ergfreifend eine Domain, das heißt kein Problem. Ich wollte das in CorelDraw oder Word machen denn Bitmap-programme eignen sich ja hier nicht so gut.

Also, gibt es dafür eine Funktion? Oder ein Programm? Für das aufsplitten der Seiten mit Klebe-Rand usw.

Hat wer ne Idee?!
 
Schon mal mit "Bannerdruck" versucht, haben die meisten Drucker.
 
Der gleichen Drucker habe ich auch. :)

Ach so! Danke schön! :)

Marc
 
Corel Draw! kann das auch, musst mal unter Druckoptionen gucken. Iirc nennt sich das irgendwie Kacheldruck oder so.
 
Zurück
Oben