ATI 4850 sehr kühl\leise

Mr.Mushroom

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.920
Hoi @all!

An alle, welche eine sehr kühle\leise Version der ATI 4850 haben wollen!
http://www.edel-grafikkarten.de/index.php?cat=c37_HD-4850.html
...hier bekommt man die ATI 4850 mit verschiedenen Kühllösungen(z.B. Accelero S1) um nur einen Aufpreis von 25€ gegenüber der Standardversion.
Ich denke, das perfektioniert die ATI 4850.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zuletzt bearbeitet: (Letzter Satz hinzugefügt)
sehr schön
dass kann ich mr noch überlegen...



welche von diesen grakas wäre denn die empfehlenswerteste?
ich denke eine mit diesem accelero, aber welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Tipp habe ich auch schon öfters gepostet . Hat schon einer bei denen bestellt ?

Frage mich gerade wie das mit dem Zubehör und den Verpackungen ist .

Von Edel-Grafikkarten ist ja meistens nur eine Holzbox dabei , war jedenfalls früher so ...

Ist es nicht eher so dass sie günstig die billigste im Großhandel einkaufen und auf den Umbau 2 Jahre Garantie geben ?
 
Die Seite habe ich jetzt auch erst vor kurzem entdeckt. Die macht nen sehr guten Eindruck auf mich. Ein geringer Aufpreis ist drin, klar, aber dafür hat man Garantie.
 
Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Normal fällt diese nach dem Kühlerumbau weg

mfg
 
palaber schrieb:
Hoffe nur das es für die 4870 dann auch sowas gibt.

Gibts doch schon, die Accelero Version kostet 259 euro, finde ich vollkommen ok!
 
Preislich sind die wirklich super!
Also, sie wechseln sogar die Wärmeleitpaste gegen eine Bessere.
Einfach edel!


Greetz.Mr.Mushroom
 
Ich sehe gerade..
Identität des Vertragspartners

Der Vertrag kommt mit der Firma Edel-Grafikkarten.de, Inhaber Martin Schmidt, Ederseestr. 20, 34466 Wolfhagen, zustande.



Der wohnt ja gerade mal 10 Minuten von hier entfernt!!
Wie geil xD
 
den Shop gibt´s schon ne ganze Weile. Sicher bieten die Garantie, sonst würd doch dort keiner kaufen, oder? ;)

Und das Angebot der 4870 wird auch noch erweitert. Wie das halt so mit neuen Karten ist. Es soll sogar bald eine 4870 mit Wasserkühler folgen. Hab da mal angefragt und da hat man mir das gemailt. Mal sehen, viell. bestell ich im August da.

Mfg Matti
 
welche von diesen grakas wäre denn die empfehlenswerteste?

ich denke eine mit diesem accelero, aber welche?
 
Zurück
Oben