Bluescreen nach Installation von MagicTunePremium

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
soeben habe ich den 22"SamsungSynmaster 226BW angeschlossen.
Die Treiber wurden installiert wie auch NaturalColor und MagicTunePremium. Letzteres Programm habe ich nach Navigation von der Install-CD runtergeladen und im guten Glauben an eine Qualitätsverbesserung ausgeführt.
Kurz nach dem Start hatte ich immer wieder 0*50er Bluescreens. Ein Screenshot des WinDbg habe ich angehängt.
Damit wurde das MagicTunePremium als Verursacher der Bluescreens identifiziert.
Inzwischen habe habe ich MagicTunePrem. wieder deinstalliert. Keine Stopfehler mehr.
Wozu brauche ich eigentlich dieses Programm?
Der 226BW hat einen leichten Blaustich. Kann mit jemand in meiner ersten Not einen Tipp geben?
 

Anhänge

  • BlueescreenMagicTune2.jpg
    BlueescreenMagicTune2.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 149
  • BluescreenMagicTune1.jpg
    BluescreenMagicTune1.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 143
"Kalibrierung" mit Natural Color durchführen.
Magic Tune Premium zickte bei mir auch nur herum, ist eigentlich für nichts gut, wäre nur die Bedienung der Einstellungen von Windows aus.
Kann aber nicht mehr als die Menütasten auch.

Stell den Monitor so ein, wie dir es passt und lass es immer so.
Die ganzen "Bildverbesserungen" sind für nichts gut, alles ausschalten.
 
Natural Color Pro habe ich von der Cd aus installiert. Das Icon befindet sich in der Taskleiste.
Sobald ich das Programm ausführen möchte, erhalte ich die Meldung: invalid hInst. Nach dem Anklicken kommt: NCPro funktioniert nicht mehr
 
Zurück
Oben